• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Bayer.....

igor

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
hab gestern dieses tolle Forum entdeckt und auch gleich angemeldet. Wollt mich kurz vorstellen:
Ich bin 24 Jahre jung, wohne nähe München und fahre schon seit Jahren eine klassischen Italiener: Patelli "super Corsa" mit Campa-Mix dran.

Ciao, Ingo
 
Auch von mir ein Willkommen im Forum. Falls Du mal Lust hast, kannst Du Dich ja einer unserer Runden anschließen. :)
 
DanRacer schrieb:
Auch von mir ein Willkommen im Forum. Falls Du mal Lust hast, kannst Du Dich ja einer unserer Runden anschließen. :)
Jo - mal wieder eine Runde würde ganz gut tun. Aber:

"Morgen kommt es bei wechselnder Bewölkung zu teils gewittrigen Regen- und Graupelschauern, die Schneefallgrenze sinkt auf rund 1000m. bei einem starken Nordwestwind steigen die Temperaturen auf 9 bis 11 Grad."

Bis Samstag soll es praktisch Dauerregen geben ...
 
Ja,
gerne!:jumping:

Genau gesagt wohne ich nicht in München, sondern in Seeshaupt (südende Starnberger See; München-Seeshaupt ca. 60km). Bis Ihr hier draußen seid, werd ich es auch schaffen an Euch dran zu bleiben ;-)
Ne, im Ernst. Sonderlich fit bin ich (noch) nicht. 50km Runde mit 30 km/h und 80 km mit 28 km/h. Dafür kemnn ich hier das Oberland sehr gut mit tollen, Autofreien Landstraßen, gute Biergärten:bier: .... (und die DB nimmt hier die Räder umsonst mit). Werd mich die nächsten Tage mal im Mitfahrforum anmelden. Aber das Wetter sieht ja leider auch die nächsten Tage ziemlich kaputt aus.

Ciao, Ingo

P.S.: Bei ganz tollen Wetter kann ich leider definitiev nicht: Dann sitze ich im Segelflieger und versuche dort meinen Schnitt zu verbessern (momentan 530 km; 85 km/h):)
 
Seeshaupt ist auch kein schlechter Wohnort, als Startplatz für RR-Touren bestens geeignet. Auf unserer letzten Genussrunde sind wir da durch gefahren und dann weiter Richtung Königsdorf.

Was das Wetter angeht sieht es im Moment wirklich ziemlich mau aus, vielleicht wird es doch Zeit für einen Crosser mit Spikes. :(
 
Zurück
Oben Unten