• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein hallo aus Oberbayern

Setzer

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
An dieser Stelle möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

Ich bin der Theo, wohne und lebe nördlich von München, bin 45 Jahre alt.

Lese seit ca. 1 Jahr hier bereits mit und ich bin ganz begeistert wie informativ und doch gesittet es hier zugeht.

Vor 4 Jahren habe ich begonnen mit dem Rad zu fahren, als absoluter Neuling nach einer halben Stunde war ich fix und fertig. Was natürlich meiner sportlichen Vergangenheit geschuldet ist. Beste Auszeichnung in meiner sportlichen Laufbahn eine Siegerurkunde bei den Bundesjugendspielen in der Schule.

Begonnen habe ich mit 113kg auf 188cm - also nicht übergewichtig - lediglich UNTERGROSS !
C:\Users\u03tz\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png

Siehe da das Gewicht geht nach unten, die Ausdauer ist erheblich gestiegen. Touren über 100 km habe ich auch schon geschafft. Dank der Tipps aus dem Forum.

Nicht nur das Fahren mit dem Fahrrad bereitet mir sehr viel Spaß sondern auch das Schrauben an den Rädern.

Viele Grüße
Theo
 
Zurück
Oben Unten