• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geiles Forum

Elbflorenz1953

SG Dynamo Dresden - 1953
Registriert
25 August 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Ort
Birkenfeld
Hallo
Möchte mich mal kurz vorstellen, bevor es los geht.... :)
Bin schon seid einigen Jahren immer wieder auf dieses Forum gestossen, wenn ich irgendwas gesucht oder gegoogelt habe. Da ich allerdings nicht viel am PC bin, habe ich mich noch nie angemeldet.
Nun ist es so weit, habe mich angemeldet und freue mich auf dieses tolle Forum.
Bin 33 Jahre Jung und fahre erst seid letztem Jahr wieder Rennrad. Habe vor ca. 15 Jahren noch in der Schweiz gewohnt und bin dort regelmäßig Rennrad gefahren. War sogar kurze Zeit in einem Rennradverein. Nun habe ich mir letztes Jahr ein Simplon Nexio gekauft und möchte wieder fahren. Allerdings schön langsam Anfangen... Schliesslich ist man ja nicht mehr der Jüngste... :p
Geboren bin ich in Frankreich, aber meine Mutter kommt aus der ehemaligen DDR. Deshalb bin ich auch großer Dynamo Dresden Fan.
Hoffe das reicht mal für den Anfang... Bei Fragen, einfach eine Nachricht schicken.

Auf eine gute Zeit im Forum ... :bier:
 
Zurück
Oben Unten