• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer Exil-Berliner

Niko3081

Mitglied
Registriert
4 August 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
27
Guten Tag zusammen,


Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Niko, 24 Jahre, gebürtig aus Berlin. Jetzt wohne in im Exil in Falkensee :D

Nachdem ich schon bei einigen Foren still mitgelesen habe, fand ich dieses hier am besten und habe mich prompt mal angemeldet

Im Rennrad-Bereich bin ich noch Einsteiger. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Stevens Strada 600 gekauft und bereue sehr, dass es nicht gleich ein Rennrad wurde.

Aktuell habe ich recht kostengünstig einen Zeitfahrlenker montiert, das macht das Rad schon deutlich bequemer.

Viele liebe Grüße!

Niko
 
Zurück
Oben Unten