• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Das neue Specialized Tarmac SL8 ist da. Es macht weiter, wo das alte Pionierarbeit geleistet hat: Mit einer Kombination aus Aerodynamik und Leichtigkeit, die es selbst aus der Elite der Competition-Rennräder herausheben soll. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Wie gefällt euch das neue Specialized Tarmac SL8 – hattet ihr einen anderen Ansatz erhofft?
 
Erste Ausfahrt, schon sehr 🤩 🤩
IMG_6276.jpeg


Edit: Die Schaltung funktioniert jetzt auch😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal bzgl. der Geo wer aufklären?
Das SL 8 hat im Vergleich zum SL7 unterschiedliche Reach und Stack Werte. Dann gibt es aber noch die Kategorie Reach / Stack to Steam. Die sind wieder gleich.
Also unterm Srich identisch?
 
Kann mich mal bzgl. der Geo wer aufklären?
Das SL 8 hat im Vergleich zum SL7 unterschiedliche Reach und Stack Werte. Dann gibt es aber noch die Kategorie Reach / Stack to Steam. Die sind wieder gleich.
Also unterm Srich identisch?
Geo ist praktisch identisch. Schau mal am SL7 den Übergang zwischen Steuerrohr und Vorbau an, da wirst erkennen, dass der SL7 Rahmen abgesenkt ist, das SL8 nicht. Letztendlich hat dann das SL7 eine ‚höhere‘ Steuersatzabdeckung, damit das ausgeglichen wird.
 
Geo ist praktisch identisch. Schau mal am SL7 den Übergang zwischen Steuerrohr und Vorbau an, da wirst erkennen, dass der SL7 Rahmen abgesenkt ist, das SL8 nicht. Letztendlich hat dann das SL7 eine ‚höhere‘ Steuersatzabdeckung, damit das ausgeglichen wird.
Ja, ist mir aufgefallen. Danke.
 
wenn ich mir das bei bike stats ansehe, dann hat sich da an der geo 0 geändert
 
Gibt es einen geeigneten Halter für das Garmin Varia Radar?
Die Sattelstütze ist so schmal 🤔
Die gängigen Adapter für Aerosattelstützen sind irgendwie alle zu fett und passen nicht richtig.
 
Ich habe heute versucht, meine Darimo Stütze zu montieren. Die Bohrungen für den Di2 Akku Halter sind nicht wie bei der original Stütze bei 15mm von der Unterkante aus gemessen, sondern bei ca. 13mm. So wackeln der Halter und der Akku. Habe auf instagramm auch beim Rhino Shop gesehen, dass die Maßhaltigkeit der Bohrung überhaupt nicht passt. Hat sonst wer auch noch diese Probleme?

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten