• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Notebook folgende Probleme

FT1

Mitglied
Registriert
4 Februar 2017
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Hi,
bei WKO5: muss ich den Namen und einen Registrierungscode eingeben. wie komme ich zu diesen?

bei Zwift: das Programm lässt sich nicht schließen. Die Daten werden nur teilweise gespeichert. Strava kann alle Daten auslesen. Garmin kann die Herzfrequenzdaten nicht auslesen. Auch WKO5 kann beim alten Notebook die HF-daten nicht erkennen.
Eine Deinstallation und die Neuinstallation brachten keinen Erfolg.

bei Icu.intervall: Am Anfang hatte ich keine Probleme. Wenn ich mir jetzt den Effizienzfaktor ansehen will, geht absolut nix mehr. Programm steht.

Hat jemand eine Idee oder auch mehrere :)

Vielen Dank!
LG
 

Anzeige

Re: Neues Notebook folgende Probleme
Gerätename ist vorhanden
Das war zwar die korrekte Antwort auf einen Teil der Frage, aber sicherlich wollte der Kollege den Hersteller und das Modell wissen.
Einen Namen hat ein Gerät immer, ob man ihn nun wissentlich eingibt oder nicht.
Läuft das alte Notebook noch?
 
sooo jetzt hab ich mich kaputt gelacht🤣
das Modell ist von Lenovo und heißt IdeaPad Flex 5 14ABR8
WKO5 fragt beim Öffnen den Gerätenamen: Dieser heißt so wie ich, zusätzlich mein Geburtsjahr, das wollte ich vorerst nicht bekannt geben😎
das alte Notebook funktioniert noch. Als ich WKO5 beim alten Notebook öffnete, konnte ich das neue Notebook nicht starten. Erst als ich einen 45stelligen Code (bitlocker Laufwerkschlüssel) eingab funktionierte mein neues Notebook wieder.
Kann es sein, dass ich für diese Software nur eine Lizenz bzw. einen Arbeitsplatz zu Verfügung habe?
Muss ich die Software beim Alten löschen? Wo bekomme ich den Registrierungsschlüsssel her?

hoffe dass mir bei so viel Fragen jemand helfen kann☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
WKO5 Softwareproblem ist gelöst:
Registrierungscode vom Alten ins Neue kopiert, und die Software beim Alten deaktiviert :daumen:
 
Zurück
Oben Unten