• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues 3T x Lamborghini Rennrad und Gravelbike: 3T Strada und Racemax in Lambo-Edition

Neues 3T x Lamborghini Rennrad und Gravelbike: 3T Strada und Racemax in Lambo-Edition

Die italienische Fahrradmarke 3T und Autohersteller Lamborghini setzen ihre Zusammenarbeit mit zwei neuen Lamborghini-Bikes aus dem 3T-Portfolio fort: Der Familienzuwachs besteht im Lamborghini-gebrandeten Gravelbike Racemax und dem Rennrad 3T Strada.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues 3T x Lamborghini Rennrad und Gravelbike: 3T Strada und Racemax in Lambo-Edition

Wie gefallen dir die edel ausgestatteten 3T-Bikes im Lamborghini-Design?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lupus

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das orange schwarze sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Da wirkt das Unterrohr auch nicht so übertrieben.
 
Na geh… voluminös natürlich. Schaut live aber ganz cool aus, auch wenn es für mich nicht wegen des Aerovorteils wäre - für den Speed bräuchte ich Akku nämlich ganz gut…
 
Mir gefällt ausnahmsweise die goldfarbene Lackierung, weil sie durch die Strukturierung nicht so platt aussieht.
Ansonsten geht auch LP 5000-Weiss 😁.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230616-144619-556.png
    Screenshot_20230616-144619-556.png
    320,4 KB · Aufrufe: 251
Sehr geil. Das Rädchen hätte man MvdP nicht unter den Hintern schieben können. Kriegt er halt ne Karre 😂🤣😂
 
3T finde ich eigentlich ziemlich nice und das neue Strada kommt ja auch endlich ohne die komische Zugverlegung ins Oberrohr. Das ist dann echt ziemlich hübsch.
Aber Kooperationen von Fahrradherstellern mit PKW-Herstellern finde ich immer grausig. Ein Rad auf dem Porsche, BMW oder Lamborghini steht finde ich ziemlich peinlich. Naja.... der Autobauer freut sich weil er sich endlich irgendwie was wirklich sportliches auf die Fahne schreiben kann. (Und nein, Motorsport ist kein Sport.)
Ein Kooperation mit Barilla (oder irgendwas ein bisschen edleres) hätte ich mehr abgefeiert. ;)
 
@Whip stimmt normaler Weise. Diese Kooperation finde ich aber ganz gut, keine affige Lackierung mit Blingbling und Preis total ok. Wenn ich da an das Ferraribike denke oder McLaren...
 
Zurück
Oben Unten