• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BlackHeart Bikes X Maap Kollaboration: Allroad Bike und Kleidung in L.A.-Punk-Style

BlackHeart Bikes X Maap Kollaboration: Allroad Bike und Kleidung in L.A.-Punk-Style

Eine Zusammenarbeit zwischen BlackHeart, MAAP und Bleach Design Werks hat eine limitierte Radbekleidungslinie und ein individuell lackiertes Bleach Allroad AL Bike hervorgebracht, die den rebellischen und abenteuerlustigen Geist der Bike- und Motorradkultur verkörpern sollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BlackHeart Bikes X Maap Kollaboration: Allroad Bike und Kleidung in L.A.-Punk-Style

Wie gefällt euch die Kollektion?
 
Mir geht nach dem Durchsehen der Bilder der Kollektion der Geschmack von Himbeer-Vanille Bonbons nicht mehr von der Zunge.
Auch Karies geht mir deswegen nicht mehr aus dem Kopf.
Das ist wohl wegen des Punks.
 
Wenn solche Beiträge notwendig sind, um die Seite am Laufen zu halten, ist das ok. Was muss, das muss.
 
Mir geht nach dem Durchsehen der Bilder der Kollektion der Geschmack von Himbeer-Vanille Bonbons nicht mehr von der Zunge.
Auch Karies geht mir deswegen nicht mehr aus dem Kopf.
Das ist wohl wegen des Punks.
Echte Punks haben kein Karies! Weil sie keine Zähne haben!

Am Rad gefällt mir besonders die schicke Kabelbinderbefestigung der Bremsleitung am Hochglanzrahmen. Das ist tatsächlich PUNK!
 
Was muss, das muss

Leider, es muss.

Bei diesem, mit Verlaub nur mehr zutiefst sinnfreien, das Gehirn erweichenden Marketinggeschwurbel fällt mir keine andere Kritik mehr ein, als ein blöder Spruch.
Mein Eindruck ist auch, dass das zunimmt.
Übrigens, hat sich jemand schon vorgestellt, wie die grell rosarote Hose nass geschwitzt oder im Regen aussieht?
 
Leider, es muss.

Bei diesem, mit Verlaub nur mehr zutiefst sinnfreien, das Gehirn erweichenden Marketinggeschwurbel fällt mir keine andere Kritik mehr ein, als ein blöder Spruch.
Mein Eindruck ist auch, dass das zunimmt.
Übrigens, hat sich jemand schon vorgestellt, wie die grell rosarote Hose nass geschwitzt oder im Regen aussieht?
Helle Bib, eine Regenfahrt und sieht aus wie wenn der Eigentümer Durchfall hatte. Dann lieber schwarz. 🤙🏻
 
Darauf werden die deutschen Punks lange gewartet haben - Endlich mal angemessene Klamotten und Gefährt zur Anreise zu den nächsten Chaos Tagen
 
Weil das Ganze mit Punk nullkommanull zu tun hat (schon mal irgendwer einen Punk auf dem RR gesehen??), heißt es ja auch LA-Punk, also Hollywood-Punk. So à-la Pretty-Woman. Jonny Rotten und Vivienne Westwood drehen sich gerade im Grab.
 
Zurück
Oben Unten