• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neuer spitzenreiter...sehr originell...

AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

einfach, um mir das mal vorstellen zu können: fährt er auf dem Tandem dann eigentlich hinten ? Ich meine, so als Motivation für das "apres-bike" wäre das, je nach Statur der Mitfahrerin, vielleicht ganz nett... :love: :D

noch ne Frage: wenn MANN auf den Tandem HINTEN fährt - braucht MANN eigentlich keinen Lenker, weil die Hände eh immer wo anders sind - oder? (spart GEWICHT! :lol: )

und darf in so einem Fall (kein Lenker hinten) - also darf SIE dann ein paar GRAMM mehr haben (zu Beispiel VORNE) :lol:
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

einfach, um mir das mal vorstellen zu können: fährt er auf dem Tandem dann eigentlich hinten ? Ich meine, so als Motivation für das "apres-bike" wäre das, je nach Statur der Mitfahrerin, vielleicht ganz nett... :love: :D

Vielleicht hat er ja auch jemand adäquates gefunden, und ist deshalb jetzt voller Begeisterung regelmäßig seine fünf Stunden unterwegs...
 
Die geringe Geschwindigkeit läßt darauf schließen dass er mit "Ballast" fährt! Das muß schon ein Riesenhase sein. :D
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

2 1/2 Stunden Krafttraining. \o/
Wenn er so weiter macht, ist er nach dem Winter nicht mehr wieder zu erkennen. :D

das sieht mir doch sehr nach teamtaktik aus, der eine sucht mit mördersprüchen nach geeigneten sexualpartnern und der andere stählt seinen body bis zum zerbersten , wahrscheinlich um die hasen dann auf dem berg seinem kumpel gleich wieder auszuspannen...

der fährt dann wieder aus frust jeden tag 6-8h rad um seinen frust über den hasenverlust los zu werden, schaltet die nächsten inserate, sein kollege wohnt inzwischen im fitnesscenter um 24 h die muckis aufzupumpen und das spielchen geht immer so weiter ... bis ende märz... dann ist wieder pause bis november

joe
 
Toller Hecht

das sieht mir doch sehr nach teamtaktik aus, der eine sucht mit mördersprüchen nach geeigneten sexualpartnern und der andere stählt seinen body bis zum zerbersten , wahrscheinlich um die hasen dann auf dem berg seinem kumpel gleich wieder auszuspannen...

der fährt dann wieder aus frust jeden tag 6-8h rad um seinen frust über den hasenverlust los zu werden, schaltet die nächsten inserate, sein kollege wohnt inzwischen im fitnesscenter um 24 h die muckis aufzupumpen und das spielchen geht immer so weiter ... bis ende märz... dann ist wieder pause bis november

joe


Ich habe den Link zu der Heiratsanzeige erst jetzt geseh´n... ist ja echt ein gaaanz toller Hecht:love: ..................
 
wie gesagt: TOLLER HECHT

:love: Hescht:love: , wir lieben Disch

:lol: RESPEKT - coole Ansage auch wegen der Körpermaße der Dame:

einige Details haben leider gefehlt:
- Zustand der Zahnsubstanz
- Gesundheitscheck
- Haarlänge & Frisur
- Farbe des Nagellacks

PS. soetwas wie Hobbies anzufragen halte ich für überflüssig :D
 
AW: neuer spitzenreiter...sehr originell...

Ich habe den Link zu der Heiratsanzeige erst jetzt geseh´n... ist ja echt ein gaaanz toller Hecht ..................
Heute 11:32

@ goody: du willst doch nicht mit tandem fahren anfangen:D :D :D
Bewerbung schon geschrieben???:D :D :D
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

noch ne Frage: wenn MANN auf den Tandem HINTEN fährt - braucht MANN eigentlich keinen Lenker, weil die Hände eh immer wo anders sind - oder? und darf in so einem Fall (kein Lenker hinten) - also darf SIE dann ein paar GRAMM mehr haben (zu Beispiel VORNE) :lol:

In der Konfiguration würde ich vielleicht auch solche Umfänge radeln, das läßt ja gar nicht nach!
 
AW: neuer spitzenreiter...sehr originell...

Anforderungsprofil:
Die Dame sollte lediglich allgemein, Spaß am Sport haben.
Quereinsteigerin / Radsport-Neuling, kein Problem.
Ideal wäre 1,70 m, 57 Kg; 1,75 m, 62 Kg; usw.
kleiner als 1,55 m, dann könnte der Stokerplatz zu groß sein.
Ach, Einschränkungen?; ich fahre jeden Hasen die Berge hoch.
Alter, na ja, was soll ich schreiben? (35 - 45); auch egal...

PS. von einer GRÖSSENBESCHRÄNKUNG nach OBEN hin hat er ja NICHTS geschrieben...:D
 
AW: neuer spitzenreiter...sehr originell...

Ja wo sind die ganzen Hasen nur?
Vielleicht mal eine TREIBJAGD initiieren :D
 
AW: neuer spitzenreiter...sehr originell...

Ja wo sind die ganzen Hasen nur?
Vielleicht mal eine TREIBJAGD initiieren :D

WELCHE HASEN MEINT IHR - die mit den GROSSEN ohren?? Aber es können eigentlich nur die mit den GROSSEN gemeint sein, denn DIE MIT DEN kleinen SIND KANINCHEN. Andererseits wohnen HASEN in SASSEN und nicht in LÖCHERN - also doch KANINCHEN??
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

CaliforniaDream 15.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 14.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 13.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 12.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 11.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 10.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 08.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 07.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 06.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20


dem planersteller von california dream hier mal meinen respekt für abwechslungsreiche trainingsplanung...

sollte ich irgendwann mal arbeitslos werden, werde ich diese genialen plan gnadenlos kopieren...

joe

wenn du weiterhin den trainingsplan kopieren willst, musst du dich bald auf dem rad festschnallen um zu schlafen. sein letzter eintrag ist bestimmt noch steigerungsfähig.
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

Mir ist es wichtig, nächste Saison anständig Druck zu haben...der Stand im Winterpokal ist mir absolut egal. Wenn Leute meinen, sie müssten sich für den Winterpokal die nächste Saison ruinieren, indem sie zu viel unterwegs sind, bitte (und 20 Stunden/Woche/November ist definitiv bescheuert, selbst für PBP-Siegaspiranten!). Wer meint, er müsste betrügen, indem er zuviel einträgt, kann das ruhig machen. Um so peinlicher, wenn diese Leute dann nächste Saison wegfliegen! Gabs dieses Jahr auch schon Spinner, die jede Station vom Krafttraining als eigenes Training eingetragen haben? Oder ihren Arbeitstag (Umzugshelfer, Spinningtrainer, Radkuriere, Packetausfahrer usw.)?
Die Spinner, die jede Station beim Krafttraining als eingenes Training eintragen gibt es tatsächlich. Mensch bin ich froh, dass mein Selbstbewusstsein groß genug ist um nicht bescheißen zu müssen. Schließlich trainiere ich nur für mich. Allerdings muss ich sagen, dass die kleinen Betrügereien und die Diskussionen darüber schon einen sehr belustigenden Charakter haben. Da kann man sich Kino, Theater, TV usw. echt sparen. Wie sagt man so schön:"Die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst." Und diese hier sind verdammt lustig. Die Motivation ziehe ich sowieso nur aus meinem eigenen Team. Aber vielleicht sollte man einen extra WP für Schummler machen. Da gewinnt dann der, der am originellsten bescheißt. Denn was man hier so sieht ist ja ziemlich plump. Aber sie haben ja noch Zeit um die Qualität zu steigern.
Mfg Jaja
 
Zurück
Oben Unten