• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neuer spitzenreiter...sehr originell...

und dann über 10h im dauerregen und das im november. vor solchen helden ziehe ich den hut.

im august habe ich das auch mal geschafft. wirklich 11h-runde, davon 8h im regen. aber da war es wenigstens noch einigermassen warm. jetzt im november :eek: , 10h im regen. nein danke!
 
Ehrlich, bei Regen fahre ich grundsätzlich nicht los. Wenns mich unterwegs erwischt, dann fahre ich eben heim, wenn ich sehe, das dauert länger. Allerdings wenn die Sonne scheint, fahre ich auch bei Kälte, da machen mir - 5 oder auch bis - 10 Grad nichts aus. Da habe ich entsprechende Kleidung. Aber 5 oder 11 Stunden bei Regen? Nein danke, da ist mir meine Gesundheit schon etwas mehr wert. :dope:
 
So, habe gerade geguckt...neuer Spitzenreiter ist "Wespe", seit 06.11. jeden Tag über acht Stunden geradelt...ohne jeden erklärenden Kommentar...was meint ihr, Lügner oder Psychopath?
 
FixedGear schrieb:
So, habe gerade geguckt...neuer Spitzenreiter ist "Wespe", seit 06.11. jeden Tag über acht Stunden geradelt...ohne jeden erklärenden Kommentar...was meint ihr, Lügner oder Psychopath?

*kopfschüttel*

psychopath, er glaubt er wär gefahren, aber in wirklichkeit sitzt er vorm PC und bombadiert den Winterpokal mit einträgen
 
guckst du da


habe ich aber auch erst gedacht ......

gruß Uwe

PS: der sich trotzem wunder ( als anfänger ) das jemand jeden Tag acht stunden radelt
 
150km in 8 1/2 Stunden, was ist das denn für ein Schnitt? Mit dem Klapprad ohne Schaltung gefahren? :dope:
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

CaliforniaDream 15.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 14.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 13.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 12.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 11.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 10.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 08.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 07.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 06.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20


dem planersteller von california dream hier mal meinen respekt für abwechslungsreiche trainingsplanung...

sollte ich irgendwann mal arbeitslos werden, werde ich diese genialen plan gnadenlos kopieren...

joe


er ist halt ein wenig einsam ... was will man da sonst machen .. :aetsch:
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

er ist halt ein wenig einsam ... was will man da sonst machen .. :aetsch:



:lol: RESPEKT - coole Ansage auch wegen der Körpermaße der Dame:

einige Details haben leider gefehlt:
- Zustand der Zahnsubstanz
- Gesundheitscheck
- Haarlänge & Frisur
- Farbe des Nagellacks

PS. soetwas wie Hobbies anzufragen halte ich für überflüssig :D
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

:lol: RESPEKT - coole Ansage auch wegen der Körpermaße der Dame:

einige Details haben leider gefehlt:
- Zustand der Zahnsubstanz


einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul .. :D


naja .. wie auch immer .. die anzeige ist jedenfalls bombig angekommen - wie man an den trainingszeiten sieht :dope:
 
AW: neuer spitzenreiter...sehr originell...

oder an der Durchschnittsgeschwingkeit, saftlos, kraftlos... :D :D :D
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

er ist halt ein wenig einsam ... was will man da sonst machen .. :aetsch:

Haha, sehr gut.

Ich übersetze mal ein paar Dinge

"Ich fahre jeden Hasen den Berg hoch." (Ich bekomme auch mit Ü50 noch einen hoch)

"Unter solchen extremen Bedingungen lernt man sich kennen." (Ich nutze die Zeit, die Du mir ausgeliefert bist, natürlich aus, so gut ich kann)


Was mir gerade noch beim Betrachten der Spitzenteams goldiges aufgefallen ist:

Badboy4life1812 22.11.2006 Alternative Sportarten (Kraft oberkörper) 60 min (01:00 h)
Badboy4life1812 22.11.2006 Alternative Sportarten (Kraft Beine) 60 min (01:00 h)
Badboy4life1812 22.11.2006 Alternative Sportarten (Beweglichkeitstraining) 30 min (00:30 h)

2 1/2 Stunden Krafttraining. \o/
Wenn er so weiter macht, ist er nach dem Winter nicht mehr wieder zu erkennen. :D
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

Haha, sehr gut.

Ich übersetze mal ein paar Dinge

"Ich fahre jeden Hasen den Berg hoch." (Ich bekomme auch mit Ü50 noch einen hoch)

"Unter solchen extremen Bedingungen lernt man sich kennen." (Ich nutze die Zeit, die Du mir ausgeliefert bist, natürlich aus, so gut ich kann)


ihr kennt euch ? . . :eek:
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

Haha, sehr gut.
Ich übersetze mal ein paar Dinge
"Ich fahre jeden Hasen den Berg hoch." (Ich bekomme auch mit Ü50 noch einen hoch)
"Unter solchen extremen Bedingungen lernt man sich kennen." (Ich nutze die Zeit, die Du mir ausgeliefert bist, natürlich aus, so gut ich kann)

...mmmh - das Einzige, was mich jetzt noch leicht irritiert:
- meint er jetzt nen "HASEN" oder ne "HÄSIN"?
- und ist damit echt so "ein armes wolliges kleines Tierchen" gemeint?
- naja, wenn es wirklich eines sein sollte, dann kennt Mann es DANACH bestimmt IN- und AUSSWENDIG!

Hoffentlich überlebt das arme Viecherl - oder soll ich den WWF einschalten? Aber andererseits könnte man aus dem Hasenfell dann noch nen guten Nierenwärmer stricken oder nen Borsallino (Hut) machen (also nicht für mich, aber ...)
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

...mmmh - das Einzige, was mich jetzt noch leicht irritiert:
- meint er jetzt nen "HASEN" oder ne "HÄSIN"?
- und ist damit echt so "ein armes wolliges kleines Tierchen" gemeint?
- naja, wenn es wirklich eines sein sollte, dann kennt Mann es DANACH bestimmt IN- und AUSSWENDIG!

Hoffentlich überlebt das arme Viecherl - oder soll ich den WWF einschalten? Aber andererseits könnte man aus dem Hasenfell dann noch nen guten Nierenwärmer stricken oder nen Borsallino (Hut) machen (also nicht für mich, aber ...)


ich kenne ihn nicht persönlich - sagt er .. lach .. aber ich gehe fest davon aus, dass mit seiner beschreibung ein weiblicher hase ohne löffelohren gemeint ist ...:lol: .. daher reicht es, wenn wir ihn hier betreuen und sich der WWF weiterhin um den schutz von pandas kümmert .. kurz zusammegefasst: du bist sein objekt der begierde ... :D es sei denn du fällst durch sein raster ..


PS: nette textzeile in deiner signatur ... When I'm not there .. In spirit I'll be there :love: hach ne watt schön ...
 
AW: Re: neuer spitzenreiter...sehr originell...

"Ich fahre jeden Hasen den Berg hoch." (Ich bekomme auch mit Ü50 noch einen hoch)

"Unter solchen extremen Bedingungen lernt man sich kennen." (Ich nutze die Zeit, die Du mir ausgeliefert bist, natürlich aus, so gut ich kann)

einfach, um mir das mal vorstellen zu können: fährt er auf dem Tandem dann eigentlich hinten ? Ich meine, so als Motivation für das "apres-bike" wäre das, je nach Statur der Mitfahrerin, vielleicht ganz nett... :love: :D
 
Zurück
Oben Unten