• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue aus Köln

racegirl

101,0 km/h
Registriert
28 März 2006
Beiträge
3.288
Reaktionspunkte
166
Ort
Düsseldorf
Hallo!

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

- weiblich
- 29
- Köln-Porz

Ich fahre seit 2004 RR und suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer aus der Gegend. Da ich lange krank war bin ich jetzt immer noch im GA-Bereich unterwegs fahre aber in vier Wochen nach Mallorca und bin danach auch für schnellere Sachen zu haben.

Allen hier viel Spaß und wenig Stürze!

Simone
 
porz?

trotzdem ein
gurke.gif
von sixx. :D
 
racegirl schrieb:
Du auch, wie ich gesehen habe! Hast mich bestimmt auch schon mal überholt. Wo fährst Du immer so rum? Bei RuK dabei?
also bitte, aus porz bin ich nicht.ich war mal notgedrungen zwei jahre täglich bei der bundeswehr in diesem stadtteil. :p

rund um köln schau ich mir von aussen an.nicht das ich nicht wollte, aber es geht nunmal nicht so gut.die knochen, ich armer alter sack.
tilt.gif
 
Hallo Racegirl!

Kölsche Grüße vom WebRacer (der noch bei der Arbeit am Ubierring sitzt).

:eek:
 
sixx schrieb:
nicht das ich nicht wollte, aber es geht nunmal nicht so gut.die knochen, ich armer alter sack.
tilt.gif

Ooooooooooooh! *köpfchenstreichel* Du armer Kerl! Dann bist Du doch bestimmt genau der richtige Trainingspartner für schwaches Mädchen :p
 
racegirl schrieb:
Ooooooooooooh! *köpfchenstreichel* Du armer Kerl! Dann bist Du doch bestimmt genau der richtige Trainingspartner für schwaches Mädchen :p
während der fahrt wird nicht gestreichelt, da muss ich zusehen, daß du mich nicht abhängst.
scream.gif
 
sixx schrieb:
während der fahrt wird nicht gestreichelt, da muss ich zusehen, daß du mich nicht abhängst.
scream.gif

Das sind mir genau die richtigen mit solchen Ansagen! Haben mich letztes Jahr schon welche mit abgehangen. Wie sieht es aus nur hier im Forum große Töne spucken oder wagst Du es *gfg*