• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue aus Köln

racegirl

101,0 km/h
Registriert
28 März 2006
Beiträge
3.288
Reaktionspunkte
166
Ort
Düsseldorf
Hallo!

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

- weiblich
- 29
- Köln-Porz

Ich fahre seit 2004 RR und suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer aus der Gegend. Da ich lange krank war bin ich jetzt immer noch im GA-Bereich unterwegs fahre aber in vier Wochen nach Mallorca und bin danach auch für schnellere Sachen zu haben.

Allen hier viel Spaß und wenig Stürze!

Simone
 
porz?

trotzdem ein
gurke.gif
von sixx. :D
 
racegirl schrieb:
Du auch, wie ich gesehen habe! Hast mich bestimmt auch schon mal überholt. Wo fährst Du immer so rum? Bei RuK dabei?
also bitte, aus porz bin ich nicht.ich war mal notgedrungen zwei jahre täglich bei der bundeswehr in diesem stadtteil. :p

rund um köln schau ich mir von aussen an.nicht das ich nicht wollte, aber es geht nunmal nicht so gut.die knochen, ich armer alter sack.
tilt.gif
 
Hallo Racegirl!

Kölsche Grüße vom WebRacer (der noch bei der Arbeit am Ubierring sitzt).

:eek:
 
sixx schrieb:
nicht das ich nicht wollte, aber es geht nunmal nicht so gut.die knochen, ich armer alter sack.
tilt.gif

Ooooooooooooh! *köpfchenstreichel* Du armer Kerl! Dann bist Du doch bestimmt genau der richtige Trainingspartner für schwaches Mädchen :p
 
racegirl schrieb:
Ooooooooooooh! *köpfchenstreichel* Du armer Kerl! Dann bist Du doch bestimmt genau der richtige Trainingspartner für schwaches Mädchen :p
während der fahrt wird nicht gestreichelt, da muss ich zusehen, daß du mich nicht abhängst.
scream.gif
 
sixx schrieb:
während der fahrt wird nicht gestreichelt, da muss ich zusehen, daß du mich nicht abhängst.
scream.gif

Das sind mir genau die richtigen mit solchen Ansagen! Haben mich letztes Jahr schon welche mit abgehangen. Wie sieht es aus nur hier im Forum große Töne spucken oder wagst Du es *gfg*

Und während der Fahrt wird vielleicht nicht gestreichelt, aber geschubst, das nämlich auch schon mal üben muß ;)
 
racegirl schrieb:
Wie sieht es aus nur hier im Forum große Töne spucken oder wagst Du es *gfg*
was meinst du, wie gerne ich fahren würde, aber mein knie ist ständig heiss und schmerzt.will seit letzten freitag zu meinem orthopäden, aber der streikt.

auf's pferd würde ich mich wagen.
jaja.gif
 
sixx schrieb:
was meinst du, wie gerne ich fahren würde, aber mein knie ist ständig heiss und schmerzt.will seit letzten freitag zu meinem orthopäden, aber der streikt.

auf's pferd würde ich mich wagen.
jaja.gif

mir mangelt es hier in der Gegend im Moment etwas an Gelegenheit, wenn Du da was im Ärmel hast, bin ich dabei!
 
... oh, vom Rennpferd aufs Rennrad ... ! Willkommen im Club / Grüsse aus dem Kölner Süden ...
 
Hallo Racegirl,
ich komme zwar nicht aus Köln bin aber an den Wochenenden immer mal wieder dort da meine Freundin dort (Köln Höhenhaus) lebt. Ich bin daher immer an Trainingspartnern interessiert für Trainingsrunden am Samstag und Sonntag. Wenn du Interesse hast kannst du mir mailen an: radsportfan(at)bardong(punkt)info
Grüße
Robert
 
racegirl schrieb:
Hallo!
Ich fahre seit 2004 RR und suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer aus der Gegend. Da ich lange krank war bin ich jetzt immer noch im GA-Bereich unterwegs fahre aber in vier Wochen nach Mallorca und bin danach auch für schnellere Sachen zu haben.

Hi Racegirl,
herzlich willkommen!

Als kölner Mitfahrer im GA1 kann ich mich anbieten, da ich, nach Verletzung, momentan auch nur Reha-Ausfahrten mache ...
 
köln-porz, vielleicht können wir ja ende der woche nen ründchen drehen, bin ab do abend in köln und wohne dann über ostern bei meinen eltern in porz-urbach. grundlage wäre mir auch sehr sehr recht, fr/sa hätte ich zeit, montag ist ja ruk :rolleyes:
 
...ist doch wieder mal schön zu beobachten. ;)
Kaum ist 'ne Lady hier am Start, bieten sich wieder allerlei 'Brägel' *durchaus sympathisch gemeint* hier zum gemeinsamen Plausch.
Weiterführende Ausfahrten in gegaukeltem GA1-Modus nicht ausgeschlossen.
Am liebsten natürlich 'dahinter', mit der fadenscheinigen Begündung das der 'Langsamere' das Tempo vorgibt! *doppelzwinker* :jumping:
Schöööön Leute, mich freut sowas immer....weitermachen!
*würdeichnichtandersmachen* :p

Ach ja, welcome Racegirl! :wink2:
 
Zurück
Oben Unten