• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier unter Euch

G

Gelöschtes Mitglied 69567

Hallo liebe Leute,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. :) Ich, weibl. 33Jahre fahre seit ungefähr 6 Wochen Rennrad, also bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet.!! Ich hoffe hier auf ein paar nette Unterhaltungen, Tipps und Tricks, und ggf. auch persönliche treffen mit gemeinsamen fahren.

Lieben Gruß und ich freu mich auf die Zeit hier :)
 
Hallo Tiffy,

schön Dich hier zu sehen, hätte nicht gedacht, dass Du mal zum RR findest ;)
 
Wenn Du die verlinkte Person (blaues "Du" anklicken) aus der Sesamstraße bist, kenne ich dich. Du kennst mich aber nicht, weil ich zwar immer Dich, Du mich aber nie sehen konntest. ;)
 
..hier gibt es Gruppen die zusammen fahren :bier:, aber auch Gruppen die zusammenfahren, wenn.....:eek:
wäre sinnvoll wenn du uns mal erzählst in welcher Gegend du so radelst....
 
ja das wäre wohl sehr sinnvoll!! Bin in Schleswig-Holstein unterwegs. .Reinfeld,Bad Segeberg, Grabau und so Sachen ☺
 
Nee - mit Club meine ich uns 'Durchgeknallte'... wie es der Großteil meiner Bekannten in Bezug auf RR-Fahrer meint...

Wird aber grinsend ausgesprochen ;)
 
Ist mir auch passiert immer im Stand und natürlich auch immer wenn Schwiegervater daneben stand :p
hab aber am Anfang im Keller auf dem Rad gesessen, mich an der Wand festgehalten und geübt ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten