• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nauheim/Groß-Gerau - Mitfahrer/-in gesucht

2mzwerg

Neuer Benutzer
Registriert
29 April 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

kommt jemand aus dem schönen Nauheim oder Umgebung und hat abends ab ca. 19.00 Lust noch eine schöne Feierabendrunde zu drehen? Stelle mir so 1 bis 2 Stunden bei einem Schnitt zwischen 25 und 30 km/h vor.
Interesse? Einfach mal melden.

Ciao Andreas
 
Hi,
bin 17 Jahre alt und fahre schon seit 3 Jahren Rennrad. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Rennradpartner oder Gruppe.
Würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergibt, vlt. auch an Wochenenden?.
Habe ich noch vergessen, komme aus Mörfelden-Walldorf, ist also ziemlich nah ;)
Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten