• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Focusbike2012
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Leutz, bin 17 Jahre alt und suche nen Rennradpartner/Gruppe. Komme aus 64546 Mö-Walldorf. Einfach melden.
    bin 17 Jahre alt und suche jemandem, der mit mir Rennrad fährt. Komme aus 64546 Mö-Walldorf. Einfach melden.
    Hallo Sven,

    ist ja super jemand direkt aus der Umgebung hier zu treffen.
    Fahre jetzt im 4 Jahr Rennrad und gerne mal eine Runde abends durch unsere Ecke.
    Hier mal meine Email [email protected]
    Da können wir besser was ausmachen. Hier schaue ich nur noch ganz selten rein.
    Hast du auch Interesse an RTFs?

    Ciao Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten