• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachfolger Garmin Edge 500

G

Gelöschtes Mitglied 73659

Moin Leute,

mein Garmin Edge 500 ist leider von uns gegangen.
Was taugt als Nachfolger? Ich möchte/brauche kein GPS Routing, wichtig ist mir, das man das Display belegen kann mit den gewünschten Anzeigen (aktuelle Höhe, Vertical Speed, HM gesamt, Steigung %, um mal die wichtigsten zu nennen).

Was kann man da empfehlen?
Sollte es ein Garmin sein, kann ich die vorhandenen Sensoren weiter nutzen?

Danke für Hilfe,
Grüße
Sirc
 
Ich bin mit dem Garmin Edge 530 sehr zufrieden. Die Darstellung und Funktionen gefallen mir besser als beim Wahoo Bolt.
Damals war das ClimbPro (Anzeige der restlichen Steigung) beim Garmin eins der Kriterien für den Kauf. Wahoo ist hier aber kürzlich mit einer Funktion nachgezogen.

Wenn die Sensoren Ant+ oder Bluetooth unterstützen, können Sie auch beim Garmin 530 oder anderen Geräten genutzt werden.

Hier noch eine Diskussion zum Thema:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-elemnt-bolt-vs-edge-830-vs-edge-1030.165020/
 
Zurück
Oben Unten