• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

_Jerome_

Neuer Benutzer
Registriert
7 September 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Ort
Langenzenn
Suche interessierte, die wie ich nicht immer Lust haben die Strecken nach Feierabend alleine abzuradeln. Denn in der Gruppe macht es viel mehr Spass. Vorstellbar wären auch Treffen in der fränkischen Schweiz am Wochenende z.B. Bin gespannt was für Ideen und Vorschläge von Euch kommen. :)
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

Hi - ist das selbe bei mir - wollt eigtl. grad einen ähnlichen Post eröffnen ;) - Hab im moment abends recht häufig zeit und würd noch gern den Herbst mitnehmen - fahr jetzt mein erstes Jahr und hatte leider auch schon nen Kahnbeinbruch - bin also somit noch auf ziemlich normalem Level - Durchschnitt 25-28 - max. 50km - soll ja noch Spaß machen. Wär doch nicht schlecht wenn wir ne kleine Gruppe zusammen bekommen - komme selbst aus der Fürther Südstadt - wohn erst recht kurz in Fürth (Ex Hamburger) und hab Streckentechnisch leider noch nicht die große Ahnung - also für Tipps jederzeit offen!
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

Gerne mal, wenn es zeitlich passt. Leider aufgrund unregelmässiger Arbeitszeiten nur spontan bzw. kurzfristig. Geht bestimmt mal was zusammen :)

Gruß
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

Genau :daumen: Donnerstag z.B. habe ich komplett frei, nur da werde ich den Tag nützen und mittags losfahren. Nächste Möglichkeit Samstag ab 16 Uhr, da ich bis 15 Uhr arbeite. Wird wohl zu spät sein.
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

jetzt am we bin ich mit der frau in meran und leider ohne rad - aber generell kann man den donnerstag ja mal anpeilen - im moment bin ich als freelancer tätig - einer der vorteile ist klar die freie zeiteinteilung ;)
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

Ja, werde spätestens Mittag losfahren, will den Tag nutzen. Nächste Woche Nachmittags könnte was klappen Mo-Do. danach allerdings 2 Wo Urlaub :)
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

dann lass mal was für nächste woche do planen - bin dann auch wieder zurück aus meran und du ja noch nicht weg ;) - by the way - kann es sein das wir iwie nachbarn sind? kennst die p&p häuser in der südstadt - die ex kaserne die jetzt so nach und nach zu lofts umgebaut wurden?
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

mist grad gemerkt das ich am do schon nach düsseldorf beruflich muss - also bleibt nur mo-mi - was passt bei dir am besten?
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

dann lass mal was für nächste woche do planen - bin dann auch wieder zurück aus meran und du ja noch nicht weg ;) - by the way - kann es sein das wir iwie nachbarn sind? kennst die p&p häuser in der südstadt - die ex kaserne die jetzt so nach und nach zu lofts umgebaut wurden?


Na klar :cool::D Isaac-Loew-Str. oder so ähnlich. Die machen ja Werbung ohne Ende. Hab mir schon überlegt, da als Makler anzufangen, scheinen ja dick im business zu sein :D - Scherz am Rande.

Wohne beim Finanzamt :D

Ich hab mein Dienstplan nicht im Kopf, der hing gestern erst upgedated am Brett. Ich schau mal heute abend nach. Kann Dir dann heute Abend oder morgen früh Bescheid geben.
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

machen wir so! - genau isaak-loewi-straße ;) - als makler geht hier grad echt einiges..
dann gib einfach feedback und wie gesagt next week mittwoch wäre der einzige gute tag - komm am di abend erst aus meran zurück und donnerstag dann richtung düsseldorf.
cu
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

passt leider net - dann lass uns das so machen das du dich einfach nach deinem urlaub meldest - bin selbst ab morgen bis zum 11.10 quasi dauer unterwegs - servus (ps. email [email protected]) - andreas
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

So, auch wenn's nur 12,7 km geworden sind :D war es doch schon mal ein Anfang. Vlt. is jerome ja das nächste Mal dabei!?
Ansonsten je nach Witterung und Zeit gerne wieder.
Kette schon dran?
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

Immerhin - 12,7 km kann nicht jeder von sich behaupten - und das an einem Stück ;) - Kette ist schon wieder dran - Laufräder kommen heute per GLS danach kann´s´gern jederzeit wieder los gehen - vielleicht schaffen wir ja mal die magische grenze von 15km?

erst mal viel spaß im urlaub - meld dich einfach wenn du back in town bist!

by the way.. jerome?????? jemand hier??? ;)
 
AW: Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

update:
Momentan plage ich mich mit Schnupfen rum. Nextes WE hab ich aber frei und hoffentlich den Schnupfen auch los. Da könnte was gehen...
 
Zurück
Oben Unten