• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg, Fürth, Langenzenn ... Wer radelt mit ?

ja gerne, habe gerade Urlaub und komme aus Langenzenn - können uns ja in herzogenaurach treffen kommende Woche...
 
Hoppla, jetz is zwar schon ein Jahr später, aber wir fahren auch Rad !. Meine Radgruppe ist in Fürth/Ronhof ansässig (Start) und fährt jeden Mittwoch ab ca. 16.00 Uhr und auch am Wochenende (nach Vereinbarung). Gefahren wird im Normalfall vom Stadion Greuther Fürth aus (in der Nähe, ca. 400 m entfernt) nach Richtung Kalchreuth, Käswasser, Röckenhof, Kreuzweiher, also einfach so um die 18 KM. Dann nach einer gepflegten "Einkehr"
(z.B. Gaststäte Kreuzweiher bei einem äusserst gepflegten GRÄFENBERGER LINDENBRÄU vom Fass ((das gehört immer dazu !)) wieder zurück
nach Fürth/Ronhof. Die Ausfahrt dauert von ca. 16 Uhr bis ca. 20 Uhr (1 Stunde Anfahrt, 1 Stunde Heimfahrt und 2 Stunden gemütliches beisammen sein). Am Wochenende geht es dann meist Richtung fränkische Schweiz. Dann sind es a bissl mehr KM (ab 60 aufwärts Hin- und Zurück).
Wer Lust hat, ein bissl mit zu fahren, der kann sich gerne bei mir melden !. Sehr gerne auch kürze Strecken zwischendurch von z.B. Ronhof nach
NBG Gostenhof (ca. 18 KM Gesamt) ins Schanzebräu auf ein gepflegtes Rotbier.
Gruß aus dem Fürther Ronhof
Robert Fuchs
0911-9746835
 
Hallo Robert
Ronhof ist ein wenig ungünstig für mich. Ich starte dreimal die Woche in Langenzenn ;-)
Falls Ihr da vorbeikommt fahre ich gerne mit!
Gruß Sebastian
 
Hallo Johann, Hallo Sebastian
vorab besten Dank für Euere Rückmeldungen :)
Bin momentan arbeitsmäßig etwas unter Druck und muß gleich nochmal weg. Kann mich deshalb vorab nur kurz für Euere Rückmeldungen
bedanken. Würde vorschlagen, daß wir uns bei Gelegenheit (natürlich sofern jeder Zeit hat und das Wetter passt) gerne mal "Zentral" treffen
können.
- Johann91056 kommt aus Dechsendorf
- Sebastian kommt aus Langenzenn
- Robert kommt aus Fürth/Ronhof

Werde mir mal (und Ihr natürlich gerne auch) Gedanken machen, was ein (für alle) passender Zentraler-Treffpunkt wäre.
Vielleicht bekommen wir im Oktober noch einen kleinen Ausflug auf die Reihe ?

Frage an Sebastian : Bist Du in der Langenzenner Radgruppe ?. Wenn ja, kennst Du einen gewissen PEDRU (aus Cadolzburg) der bei
Fahrrad-Stadler arbeitet und ab und an mal bei den Langenzennern mitfährt ?.

Muss jetzt leider weg und melde mich wieder. Bis neulich und Gruß aus dem Ronhof
Robert
 
Zurück
Oben Unten