• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Nürnberg

Thomas123

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Bin auch ein Newbie auf dieser Site. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Als Jugendlicher fuhr ich schon sehr gerne RR. Hab´s dann für´s Joggen und Halbmarathon lange Zeit sein gelassen und bin seit vier Jahren wieder intensiv am Fahren. Ich trainiere 2-3 mal pro Woche in der Gegend Altdorf und Moritzberg. Am Wochenende auch Fränkische Schweiz in die Gegend Egloffstein-Pretzfeld. Exzessiv betreibe ich den Radsport nicht - sondern Kontinuierlich. Meine Ambitionen sind diverse RTF´s und das Nürnberger Altstadtrennen. Allein macht das Fahren nicht so viel Spaß. Deshalb suche ich Trainigspartner oder auch eine Gruppe. Je mehr desto besser.
Natürlich bin ich auch für neue Strecken offen.

Also, gebt Gas und schreibt mir :)
Thomas123
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Hallo :wink2:,

...willkommen und viel Spaß hier in diesem Forum.

ich fahre mehr in N-Süd (z. B. Spalt) oder N-West (z B. Ansbach..) und natürlich die Fränkische. Wenn Du also mal was anderes sehen/radeln willst...
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Hallo sisi,
vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung.
Bin sehr gerne bei einer Deiner Touren dabei. Jedoch bin ich dieses Jahr nur bescheiden in die Saison reingekommen.
Deshalb würden für mich Touren über 80-90km eine Herausforderung bedeuten.
Für ne´Tour in die Fränkische reichts aber allemal. Melde Dich doch bei Gelegenheit wieder bei mir, wegen Termin.
Bis dann.
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Hallo Thomas,

ich wohne direkt im fränkischen, ca. 20km von Altdorf entfernt.
Schick doch ne PN wenn Du hier mal Deine Runden drehst. Bin nicht schnell, aber dabei! :D
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Hallo nina1980, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin am Sonntag in Deiner Gegen unterwegs und fahre die Gegend Altdorf-Kucha-Engelthal ab. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, schreib´mir Bescheid. Bis vielleicht bald. Thomas 123
 
AW: Hallo aus Nürnberg

@ Thomas + Nina
ihr fahrt wohl auf meiner hausmarke :) ich wohne bei Lauf und bin dort ca. 3x die woche unterwegs.
falls ihr lust habt können wir gerne mal zu 3. oder gerne mit mehr leuten hier fahren....
habt ihr unter der woche auch mal tagsüber zeit?
VG Flo
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Hallo orchknurz,
danke für Deine Nachricht.
Gerne können wir zusammen mal ne´Ausfahrt machen.
Das mit Nina hat leider nicht geklappt, da Sie sich nicht mehr bei mir gemeldet hat.
Welche Strecken fährst Du meistens von Lauf aus?
Da ich Wechseldienst habe, fahre ich auch Werktags immer wieder mal zur Mittagszeit.

Morgen fahre ich: Nbg.-Behringersdorf-Tauchersreuth-Kalchreuth-Neunhof-das ganze wieder zurück-Schwaig-Moritzberg-Leinburg-Brunn-Nbg.

Viele Grüße und vielleicht bis bald
thomas 123
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Hi Thomas,
Mo+ Fr + Sa muss ich leider bis 20:00 arbeiten an den restlichen tagen bin ich flexibel...
wenn ich Höhenmeter fahre dann zwischen Lauf-Altdorf-Alfeld-Hersbruck und Schnaittacher Umgebung.
wenn ich länger unterwegs bin dann eher ab Lauf-Schnaittach richtung Pegnitz, Bayreuth aber vorher linkes nach Pottenstein etc. = Ü 130km

Di+Mo+Do gehts bei mir fast immer, falls jemand lust hat ???
Grüße Flo
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Mensch, mensch, mensch Thomas, hättste mal ne PN geschickt, dann hät´das schon geklappt.
Sorry, war keine Absicht!
 
AW: Hallo aus Nürnberg

Hallo Nina, sorry, hatte ich vergessen, das mit der PN.
Bin am Sonntag wieder unterwegs.
Hast Du Zeit?
 
Zurück
Oben Unten