• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Hamburg

frogger

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Moin!

Ich bin Lars, komme aus dem wunderschönen Hamburg und lese hier schon einige Zeit mit.
Nun stelle ich mich Euch auch einmal hier vor.
Ich habe aktuell zwei Räder: Ein Cube Agree Pro aus 2011 in weiß/rot mit DT Swiss Laufrädern und Conti-Sommerbereifung.
Sieht so ähnlich aus wie dies hier aus dem Forum, nur anderer Lenker und Felgen/Reifen.
SDSC03074.jpg


Neu hinzugekommen ist jetzt ein Cyclocoss Cube Cross Race 2014 um auch im Winter unterwegs zu sein.
588000-crossraceblack-white_light_720x600.jpg


Ich bin bisher nur im Sommer Rennrad gefahren und begebe mich mit dem Cyclocross nun ins Neuland und lese hier schon fleissig mit, um Tipps zur Fahrweise im leichten Gelände zu bekommen. Berge sind hier ja nicht so viele...

Ansonsten bin ich hier viel im "Sonstige Rennradthemen" und "Fitness"-Bereich unterwegs und plane meine erste Teilnahme an den Cyclassics in 2014.
 
moin lars,

bin auch aus hh. aus welcher ecke kommst du?
mein revier ist eher der hamburger westen richtung haseldorfer marsch etc.

habe auch nen crosser und wenn du lust hast, koennen wir ja mal ne runde drehen.

viele gruesse
sebastian
 
Zurück
Oben Unten