• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modellbestimmung Peugeot Rennrad

S

secessioplebis

Hallo.

vielleicht kennt jemand dieses Modell? Ist ein altes peugeot,nein es soll nicht verkauft werden (von daher ist es mir egal ob es was wert ist oder nur "ideeller schrott"). mich interessiert nur das ungefähre alter und das exakte modell. habe es sozusagen vererbt bekommen,damit ich fahren kann wurde es in einer werkstatt aufbereitet. ich habe nur mitbekommen das mein vater es seit mindestens 15 jahren im keller hatte. vielen dank an alle,bin für alle hinweise dankbar! DSC_0125 (2).JPG DSC_0127 (2).JPG DSC_0129 (3).JPG DSC_0131 (2).JPG DSC_0130 (3).JPG
 
Willkommen im Forum, secessioplebis,

der Hobel ist rund 50 Jahre alt und scheint in sehr gutem Zustand zu sein.
Es sollte eines der ersten PX Modelle sein.

Davon gibts ein paar wenige im Forum, mal sehen, ob sich deren Besitzer melden oder andere links zu den entsprechenden threads posten.
 
hallo 101.20,

hab nun den gesamten nachmittag mit Recherchen zu diesem Modell verbracht. hab auch einige originalteile dazu gefunden. jetzt brauch ich nur noch den passenden Lottogewinn...! für den täglichen gebrauch reicht mir das rad so wie es ist. Hauptsache es zerbröselt nicht. nach 50 jahren. gruss.
 
Dann gehe mal bitte sehr, sehr gut damit um. Und lasse es Dir nicht vor ner Kneipe zertreten oder ähnliches, dann verkaufe es lieber mir:) Ich sammle dieses Modell wegen einer gewissen Idee im Hinterkopf...

Ach so, der Rahmen ist wahrscheinlich von 63.
 
tja,wo ist denn secessio hin??? so ein rad´l wäre was für mich. kennt ihn jemand und/oder hat kontakt zu ihm???
gruss...
 
Hallo.

vielleicht kennt jemand dieses Modell? Ist ein altes peugeot,nein es soll nicht verkauft werden (von daher ist es mir egal ob es was wert ist oder nur "ideeller schrott"). mich interessiert nur das ungefähre alter und das exakte modell. habe es sozusagen vererbt bekommen,damit ich fahren kann wurde es in einer werkstatt aufbereitet. ich habe nur mitbekommen das mein vater es seit mindestens 15 jahren im keller hatte. vielen dank an alle,bin für alle hinweise dankbar!Anhang anzeigen 155473 Anhang anzeigen 155474 Anhang anzeigen 155475 Anhang anzeigen 155477 Anhang anzeigen 155478
was sind das für pedale? sind ja toll..
 
Zurück
Oben Unten