• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hat doch super geklappt mit dem Treffpunkt 21:30 GF :rolleyes:. Also großes Finale und immer wieder echt schön Männers :daumen:, und ich bin überhaupt nicht mehr stinkstiefelig :D.
 
Genau, da war doch was??? Marco, alles Gute zu Deinem Geburtstag![emoji322] [emoji323] [emoji314] [emoji320]
 
Bzw mit dir.
:)

Gestern die Runde werde ich bestimmt noch mal fahren. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Danke Gunter!

Nächste Woche hab ich frei, bevor ich mich mit den Kindern in den Urlaub verabschiede. Da wird nochmal vormittags geradelt. Dann werde ich die mal nachfahren.
 
Vorgestern deine erste Version der kleinen Strecke mit Annette gefahren.
:)
Ging ganz gut. Nur zum Ende wurde sie etwas "unwillig". Jetzt suche ich nach Damenschuhen.
:)
 
Darauf stehen die Frauen
2c9c639bd4e4e61b2702260b97d8fe3a.jpg
 
SPD. Größe 40. sie bekommt dann mein Winterrad. Das ist mir eh ein wenig zu klein.
 
Ich bin heute dabei. Aber wahrscheinlich nicht zu lang und/oder schnell da noch am kompensieren[emoji2]
 
… heute immer noch kränkelnd und mich für‘s WE schonend, kein Fahren also! Gebt mal Info zu GF, vielleicht wird das ja was bevor ich hier ‘nen Hüttenkoller krieg :D.
 
Zurück
Oben Unten