• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Der Himmel ist zwar jetzt trocken - aber ich bleibe trotzdem lieber gemuetlich zu Hause. Morgen nachmittag wird das Wetter wieder schoen, dann fahre ich ne Runde.
 
Moin Männer: ich bin auch bei der Pizza raus, werd doch früher ins Bett gehen ... morgen kommt der verkackte Gips ab. Drückt mal die Daumen!
 
drück die Daumen Marco. ich komme zur Pizza und mache carbo loading für den frühsport morgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat morgen früh oder morgen Mittag jemand Zeit zum Rad Fahren? Abends kann ich leider nicht.
 
Hab Ausgang heute. Jetzt muss ich nur noch die Arbeit bezwingen. Dann bin ich dabei.
 
Eine Mitarbeiterin hat mich versetzt :mad: und ich komm nicht raus aus meinem Job :(. Also werd ich das mit nach Hause fahren, umziehen, Rad wechseln nicht schaffen und nicht auftauchen und dann wahrscheinlich eine Solorunde :oops: drehen. GF könnte ich mir aber vorstellen, wenn ich weiss dass ihr da seid.
:bier:
 
Zurück
Oben Unten