• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Heute ist erst der zweite! Der Arm ist immer noch geschwollen, an Rennrad fahren ist ganz sicher nicht zu denken. Ich bin auch ziemlich schlapp, vielleicht komme ich mit zur Pizza, da müsst ihr mich aber ein wenig überreden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin raus, mit Entschuldigung für Rad&Pizza.
Mein Töchterchen wird 33 (fast so alt wie ihr im Durchschnitt [emoji16])
 
Ich heute nicht, muss noch ein wenig ans MTB, evtl. zur Pizza, wenn es eine ca. Uhrzeit gibt.
 
Wir werden ziemlich sicher nass, und es regnet ja jetzt schon. Der Hauptteil der Warmfront ist noerdlich von uns, und uns streift nur der Nieselregen im suedlichen Teil. Die wichtige Frage ist, ob es bei Nieselregen bleibt (erfrischend bei der schwuelen Luft!).

Der Nieselregen hoert gleich erstmal auf, und danach kommt ein paar Stunden spaeter wieder ein Regengebiet (derselben Warmfront). Das ist im Moment auch nur schwacher Nieselregen, aber verstaerkt sich kontinuierlich ueber Belgien. Aber vielleicht sind wir bis dahin schon zu Hause (oder im GF).

Morgen mittag folgt die Kaltfront.
 
Zurück
Oben Unten