• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Das gute Wetter kommt wieder!
Ich radel heute ueber mittag ne Runde nach Much. Falls einer von euch zufaellig Zeit hat und mitkommen will... melden.
 
Treffen ist heute 18:30 Schmitzebud? Ich waere dafuer, zeitig loszufahren, damit wir noch moeglichst viel Tageslicht haben.
 
Ja, jeder fährt zeitig los um um 18.30 Uhr an der Schmitzebud zu sein[emoji23]. Bin heute raus. Hab mich für Poldi gucken entschieden.
 
Ja genau. Der Hellste ist er wirklich nicht. Aber man kann sich schon über ihn beömmeln und ein wenig schlägt mein Herz immer noch für den Fußball, auch wenn er nicht mehr das ist, was er mal war.
 
Hab die Klamotten nicht dabei. Gestern hab ich ja schon ein paar Ortsschildsprints mit den Scudis hingelegt[emoji26]
 
Das ganze socialising, was ich hier nach der Show immer noch betreiben muss, ist der Fitness trotzdem nicht zuträglich;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten