• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

dabei … und Max … jetzt kommt langsam wieder die Zeit wo wir schon mal in den Prebeermodus an der Bud verfallen, von daher nimm lieber ein :idee:mit.
 
Wenn ich rechtzeitig aus meinem Termin rauskomme bin ich auch dabei. Schreibe es hier kurz vorher rein ob's klappt
 
HILFE!!!
Kann mir jemand einen Schaltzug für ne XT-Schaltung zur Bude mitbringen? Weiß nicht ob die RR-Züge passen. Mir ist meiner heute gerissen und ich will ungerne mit MTB oder Rennrad morgen zur Schule fahren (viel Gepäck). Danke.
 
Vielleicht fahre ich euch auch eher hinterher. Kommt drauf darauf an wann ich hier fertig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Itti, Shimano Züge sind Standard. Kannst auch Campa nehmen, da ist die Tonne nur minimal kleiner. Andersrum geht rein, aber schlecht wieder raus.

Ich gehe Mal davon aus dass dir das trotzdem nicht hilft, weil du gar keinen Zug Zuhause hast? ;)
 
Danke trotzdem. @rudifix hat mich an der Bude in die Materie eingeführt. Leider ohne neue Züge. Muss dann mit dem MTB fahren morgen. Und dann kaufe ich mir ein paar neue Züge auf Halde.
 
Felge?

Hat Samstag jemand Bock auf nen bergischen Hammer? Start: 10 Uhr bei mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich plane einen Eifelhammer. In der maximalen Ausbaustufe sind das 210 km und 3350 Hm. Es gibt aber auch ein paar Ausstiegspunkte. Früher Start sinnvoll. Ich denke an 7 Uhr. Mitfahrer könnten Jörg und Andreas sein.
 
So. Jetzt reichst langsam. Am Wochenende gibt's jetzt folgende Optionen:

1. the last WTT
2. Beats Höhentour durch die Eifel
3. deinen bergischen Hammer
Dann So:
4. Bierotour mit Baumann
5. irgendeine RTF wird bestimmt auch noch sein.

Da ich zuerst fälschlicherweise annahm, die Bierotour sei am Samstag, hab ich mir dafür Schon mal den ganzen Tag frei genommen. Aber sie ist Sonntag, was mich in die glückliche Lage versetzt länger am Samstag zu fahren, nur am Sonntag nicht. Sonst klopft die Regierung an.
Ich denke meine Entscheidung steht:

Beat ist da man für Samstag.

(Komm mit, Laufi! Auch wenn ich dich dann nicht mehr WP mäßig knacken kann ;) )
 
Hm, ich hätte schon Bock auf die Eifeltour, aber der Olli kommt mit und der muss abends noch ne Show schreiben, da ist das ein bisschen zu viel - der Hammer ist schon anstrengend genug ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten