• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

hm, das wetter verspricht gegen 18h trocken zu werden, die strassen werden vermutlich aber noch nass sein. Sonst wer dabei?
 
Ich bin heute nicht dabei. Schüler aus meiner Klasse haben Mist gebaut und jetzt darf ich erst mal ein paar spannende Elterntelefonate führen. :mad:
 
wir waren nicht da, kurzen stopp wegen leichten krampf in bornheim, dann direkt heim, muesste also jemand anrufen?
 
Ich muss für Samstag leider absagen. Tut mir sehr leid. Eine kurze Trainingsausfahrt am Samstag ist drin, aber einen ganzen Tag am WE kann ich mich hier nicht absetzen. Sorry.
 
Beim radeln bin ich am Start. Abends aber nicht. Wo fahren wir lang? Wer macht den Streckenvorschlag?
 
Ich habe später am Tag Familienfest. Für eine kurze Runde vormittags wäre ich zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oje wie die Zeit verrennt … klar Itti darf man noch … zumindest noch bis und da simmer bei dem Punkt: Bei der letzten Ausfahrt wo ich dabei war sind wir uns einig gewesen eine Nach-Weihnachts- Vor-Weihnachts- oder sonstwie anders gelagerte Feier im Januar nochmals zu machen, am besten mit einer Ausfahrt zuvor. In Frage kommt nur Samstag dafür und Jörg, Beat und Bilgin sowie der ganze Rest müssen dabei sein. Was haltet ihr davon? (@Gollin @nospinout @Billiejean)

Deswegen gabs es ne doodle Umfrage an der alle teilgenommen haben.
 
Bildschirmfoto 2017-01-17 um 07.14.57.png
Winterrunde maybe extended, GF öffnet 17:00 Uhr für die Winterrunde brauchen wir max. 4 Std. würde bedeuten 13:00 Uhr frühestens los wenn wir nicht unterwegs Eis essen gehen. Falls wir nicht direkt ins GF fahren, können wir auch anderst Starten … nur dann korrigiert eurer Doodle Einträge damit, ich zum Schluss nicht allein Peroni trinken muss …
:bier:

(http://beta.doodle.com/poll/6fff67fd77uur38u)
 
Wie wäre es denn vielleicht mit einer MTB/CX-Runde? Wetter bleibt ja weiterhin kalt und mit Matsch haben wir wohl weniger zu kämpfen. Vielleicht die Wahner CTF-Runde?
 
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Bei mir geht es um Zeit. Alles was mich gegen 14:00 Uhr wieder zu hause sein lässt ist gut. Ansonsten bekomm ich Stress mit Mama.
:/
 
Zurück
Oben Unten