• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

...nur nicht diesen und nächsten Samstag. Da bin ich schon verplant[emoji53] ok, Doodle Eintrag gerade gesehen
Oje wie die Zeit verrennt … klar Itti darf man noch … zumindest noch bis und da simmer bei dem Punkt: Bei der letzten Ausfahrt wo ich dabei war sind wir uns einig gewesen eine Nach-Weihnachts- Vor-Weihnachts- oder sonstwie anders gelagerte Feier im Januar nochmals zu machen, am besten mit einer Ausfahrt zuvor. In Frage kommt nur Samstag dafür und Jörg, Beat und Bilgin sowie der ganze Rest müssen dabei sein. Was haltet ihr davon? (@Gollin @nospinout @Billiejean)
 
… ich mach eh grad eine Radpause, zwingen muss ich mich heute also nicht – Essen kann ich aber immer Pizza wäre ich also auch dabei wenn ihr das konkretisiert :cool:
 
Bin heute definitiv raus :(, eine Freundin braucht meine Hilfe :oops:.

… notiert euch schon mal den 21.01. für eine gemeinsame Ausfahrt und macht heute Abend im GF den Termin fix. GF hat Samstags ab 17:00 Uhr geöffnet. Itti, du musst da noch was dran drehen :D.
 
Zurück
Oben Unten