• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Bin auch dabei wenn die Arbeit es zulässt. Allerdings mit Straßencrosser (kein großes KB). In den Abfahrten dann langsamer.
 
Mit dem Pulk Bis altenrath fände ich ganz gut, sonst sieht man sich ja gar nicht mehr. Ab dort dann ohne die Meute langsamer und irgendwann irgendwie auf Marcos hausrunde zurück...?
 
Brrrr bei mir wird das heute nichts mehr, bin wieder auf Schongang umgestiegen, vielleicht komm ich nach einer kurzen Solorunde noch ins GF.
 
Pizza essen heute in Lohmar. Roy fährt dann nach Hause. Ich kuck ob ihr noch im GF seid. Auf n Bier.
 
Sorry, habe gestern ganz vergessen mich abzumelden. Nächste Woche kann ich mittwochs auch nicht.
 
Ich werde Sonntag auf jeden Fall fahren - jemand Bock auf was längeres? Hammer? Oder in die Eifel?
 
Wie sieht das aus mit morgen? Ich wäre am Start. Wer noch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten