• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich gehe gleich sehr spontan ne runde MTB fahren. Akku der bumm ist leer, sonst wäre ich heute Abend mitgefahren. Aber die Frau hat mir gerade erst sehr spontan die Freigabe gegeben. Aber Hauptsache aufs Rad. Euch viel Spaß.
 
Ich eher nicht. Zuviel Arbeit. Vielleicht fahr ich euch entgegen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt habe ich meine Tour so ausgelegt, dass ich jetzt an der Bude bin und dann kommt keiner? Unverschämtheit. ;-)
 
Fährt garkeiner? Dann brauch ich ja auch nicht entgegenfahren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, Habe den Heimatromantiker an eine alternative Abfahrt geklemmt: https://www.strava.com/activities/735544893 Man kann dann den Cyriax bei Overath runter kommen, 3 km durchs Thal, und ist in Vilkerath. Wie @Gollin wohl auch schon ausprobiert hat, kann man Ortseingangs Vilkerath sehr ruhig nach Hohkeppel hoch - die Strasse ist mit Sackgasse markiert, und dann spaeter Anlieger & Forst betrieb frei. 1 Auto und ein Trecker.
 
Ich bin morgen leider raus. Habe heute einen Abgang von der Leiter gemacht, als ich an der Dachrinne gewerkelt habe.
Zum Glück ist die Wade nur geprellt, hoffe nächste Woche am Start sein zu können.
 
Zurück
Oben Unten