• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Marco! Ich bin doch raus! Morgen ist Crosser angesagt... Gerade noch ne Antwort auf meine Frage bekommen. Ich will das jetzt endlich mal ausprobieren...
 
Marco! Ich bin doch raus! Morgen ist Crosser angesagt... Gerade noch ne Antwort auf meine Frage bekommen. Ich will das jetzt endlich mal ausprobieren...
Apropos Crosser: wer fährt am 5.11. In Kendenich?
Ich will starten, bin aber dieses Jahr noch nicht gecrosst und langsam wird es knapp... Habe mein Rad jetzt wieder startklar gemacht und will am Wochenende ins Gelände. Will wer mit?

Denke dabei eher an Technik statt Ausdauerfahrt oder MTB-Terrain-Überlebenstraining ;)
 
Schade. Am 5.11. ist Sonja unterwegs. Und der Kindersitz passt leider nicht ans MTB. :D
Ich fahre wenn es passt heute Mittag spontan ne runde in den dreck. Also heute Abend auch nix bei mir.
 
Ich bin für heute Raus. Wetter, zuviel Arbeit, und zudem hat meine Tochter heute Geburtstag.

Am 5. kann ich leider wahrscheinlich auch nicht. Da bin ich alleine mit den Kindern.
:(
 
Ich kann heute wieder nicht, prinzipiell will ich jetzt an den Wochenenden an einem Tag MTB fahren. 5.Nov Kendenich hat der Breuer ja super auch den Start zum WTT gelegt :/.
 
Ich nicht. Bin für die Witterung noch zu kränkelnd.
Ich baue mir eher statt dessen die Hamsterrolle auf. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten