• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich habe noch ne Startnummer zu viel für Bonn Eupen Bonn. Hat noch wer bock oder kennt jemand noch jemanden?
 
Ich bin in Baden-Baden auf'm Job. D.h. morgen ne Frührunde durch den nördlichen Schwarzwald :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wegen heftigem Arbeitsaufkommens könnte es sein dass ich heute nicht dabei bin. Wenn ich um 19:05 nicht da bin ist der Drops gelutscht und dann versuche ich euch entweder einzuholen oder entgegenzufahren. Wenn ihr dann ne andere Runde als die klassische fahrt, sagt bitte Bescheid.
 
Ich bin heute mal wieder dabei. Komm direkt von Mülheim. @Maigun: Fährst Du auch von Mülheim los? Könnte so 17.45 Uhr starten. Bei Snipes in der Schanzenstraße treffen?
 
Zurück
Oben Unten