• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich möchte auch mal die Schicke Mütze kennenlernen. Samstag so ab 11 Uhr findet ich auch gut :)
 
Wir sind dann alleine los - das Eis war schonmal lecker!!!

4cb52e02be0733f36be6a024b4813eb6.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich lieg hier mit Fieber, und ihr esst Eis! Unverschämtheit!

Echt blöd. Heute hätte ich sowas von Zeit gehabt...

(#lassteseuchschmecken)
 
Sensationelle Bildserie!

Was ist mit morgen? 8.30 Uhr lo und dann auf die 111km, später wieder zurück?
 
Okay, 22 Euro für einen Marathon ist viel Geld, da bleiben bei 7 Euro für die 111 KM Strecke noch 15 Öcken über zum verballern, die 111er Strecke ist aber vergleichsweise auch eher unspektakulär, oder?
 
800hm, meine ich, aber es kommen ja noch ~80km An- und Abfahrt dazu. Dann ballern wir die halt durch. Marathon ist mir sicher zu früh, Alternative wäre ab vormittags nen Hammer oder sowas.
 
Da könnte man aber auch gleich ins Bergische fahren und einen tollen Biergarten ansteuern.
 
Schlag was vor! Ich bin
Jetzt auf nem Geburtstag und versuche nicht zu versacken


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Gollin, @Legoland, @Barney73, @der_Itti, @dothebart, @Sunshinebiker … wäret ihr dabei?
Ich würd ja sagen Treffpunkt 10:00 Uhr an der Therme und dann über Schildgen raus und den ersten Espresso genehmigen wir uns beim Kölner Blick danach hätte ich weitere Ideen zur Strecke und ein Biergarten würden wir auch finden.

Die die ich jetzt nicht aufgezählt hab dürfen gerne auch für Windschatten sorgen.
 
Zurück
Oben Unten