• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Kann leider nicht. Frau ist unterwegs und ich habe Spaß mit dem Kind. Euch viel Spaß.


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
Miserys fahren morgen 10 Uhr Bude. Ich weiß noch nicht ob ich mitfahre.
 
Mir ist alles egal, sagt was. 10:00 Uhr ist fein!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab noch ein wenig Fieber. Und ich werde morgen wohl eher an meinen Fahrrädern rumschrauben. Alles andere wäre leichtsinnig.
 
Ich bin gleich mal im
Bett, was machen wir? 10:00 Uhr Therme?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Lass uns um 10:00 Uhr mit den Miserys ab der Bude starten, vielleicht kommt ja Jörg doch noch mit. (Für Therme findet sich sonst ausser uns auch niemand.) — Und wenn die nur 80 KM fahren häng ich halt noch was dran.
 
Ich bin doch raus, ich werd nicht wach. Ich fände später Hausrunde oder so


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi Jungs, ich wollte mich mal melden. Bei mir sieht es Radfahrmässig sehr schlecht aus. Wir mussten Samstag vor einer Woche unseren Urlaub in Holland abbrechen. Liege seit dem 16.7. mit einer sehr schweren Lungenentzündung im Krankenhaus und habe noch eine toxische Reaktion, wahrscheinlich auf eines der Antibiotika die ich gekriegt habe, die jetzt mit Cortison behandelt wird. Wird eine Zeit brauchen bis ich wieder voll belasten darf.
 
Tja, was soll man sagen. Diese Saison abhaken und nächstes Jahr wieder angreifen. Gute Genesung Beat. Kurier dich richtig aus!!!
 
Gute Besserung auch von mir. Erhol dich nach dem Krankenhaus gut und lass es dann wieder ganz langsam angehen. Drücke die Daumen.


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich liege in der Uni Klinik nachdem ich zuerst im Klösterchen lag. Da habe ich mich aber selbst entlassen da die Versorgung sehr grenzwertig war. Zum Glück. Die Hausärztin hat mich dann direkt in die Uni Klinik überwiesen wo jetzt auch meine toxische Reaktion richtig behandelt wird.
 
Sonst hört man eigentlich nur viel gutes über das Klösterchen. Aber ich habe auch schon mal gemerkt, dass die Ärzte nicht unbedingt auf Information gepolt sind.
 
Hi Beat, das ist echt alles bedauerlich aber wie die ›Jungs‹ schon sagen: ›Kopf hoch‹, ›kurier dich richtig aus‹, wünsch ich dir auch einen gute Genesung—und bei deiner Konstitution und deiner Motivation fährst du uns eh bald wieder davon von daher kannste es echt auch ›langsam angehen lassen‹.
Liebe Grüße ins Krankenhaus
Gunter
 
Hi Jungs, vielen Dank für Eure Genesungswünsche! Braucht jetzt halt viel Geduld was nicht gerade meine herausstechendste Eigenschaft ist :rolleyes:
 
Das wirst du schon schaffen. Musst du ja leider auch. Aber wir haben vollstes Vertrauen in dich.
Etwas anderes: hat jemand heute Abend Lust das hier mitzufahren?
https://www.strava.com/routes/5240868

Will um sechs bei mir starten. Ist zwei Kreuzungen weiter als die Bude.


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
Zurück
Oben Unten