• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Projekt: Budget 500€ und ein paar Teile sollen meine Frau aufs RR bringen

Danke!
Dem bin ich mir schon bewusst. Ich bin ein Fahrradjunky und habe dieses Jahr schon über 15k km in den Beinen. Das wir nicht "richtig" zusammen fahren können ist mir klar. Aber da sie gerne Rad fährt, denke ich, dass sie so vielleicht doch mal eine kleine Runde mitfährt.
Am Wochenende weiß ich dann mehr.
 
schick geworden, das Rad. Ich drück schon mal die Daumen für die erste(n) Runde(n):).
 
So, und jetzt sind auch erstmal Pedale dran. Es kann also losgehen.

Normale Pedale sehen am Renner ja irgendwie komisch aus. Dafür wiegen sie nut 238g.



 
Aber @Reiner_2 hat schon recht - schön ist anders. Hatte aber keinen Sinn, sie wollte nicht. Jetzt schauen wir mal wie es läuft.
 
Das, Reiner, muss du nicht mir erklären.......:D:D

Das Frauenvolk hat zumeist eine komische Logik....:p:cool:
 
Fährt gar nicht Rad, erzählt mir aber ständig, dass ein Helm der Sicherheit dienen würde. Ansonsten und grundsätzlich ist mir das Problem auch bekannt. :D
 
Also zum ersten mal Rennrad fahren und dann gleich mit Cleats das würde ich absolut nicht wollen,auch wenn"Sie"damit einverstanden wäre.
Die Umstellung vom Tourenrad zum Rennrad ist
schon nicht zu unterschätzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das eklige weiss wech und bitte Rahmen und Sattel in quietschgrün. Neon, Apfel, Frosch - Hauptsache grün! :p

Ich nehms sofort (und wenn ich dafür ne Bank überfallen muss) - und gerade mit Klickies. :D Errr welche Größe hatte es nochmal? ;)
 
Verdammt - viel zu lang für mich. :(
Fahre aktuell mit 49,9 bzw 51,2 Oberrohr durch die Gegend mit nem 9er Vorbau was schon etwas lang ist. Steuerrohr müsste nen 11er sein bei mir.

Naja ist ja eh nicht meine Farbe ;)
 
Zurück
Oben Unten