• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Projekt: Budget 500€ und ein paar Teile sollen meine Frau aufs RR bringen

Claw

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
7.219
Ort
Bonn
Seit einiger Zeit quäle ich meine Frau schon mit der Idee, dass sie auch aufs RR soll. So recht wollte sie nicht, aber nun hat sie gesagt, wenn ich für 500€ ein RR für sie zusammen kriege, dasssie es probiert. Da ich dafür aber kein ordentliches Rad bekomme, muss ich selber ran.
Also, das kriege ich hoffentlich hin. Da sie mir nicht gesagt hat, dass ich meinen Fundus nicht auch benutzen darf, habe ich angefangen ein RR aufzubauen, welches auch mir gefallen würde. Also kein Billigkram.

Was ich bisher an Geld eingesetzt habe = 315 €
Radon Rahmen inkl. Steuersatz und Tretlager : 35 €
Neue, gebrauchte 6700er Ultegra (ohne Kurbel): 250 €
Ritchey WCS Logic II Lenker gebraucht : 15 €
Ritchey WCS 4-axis Vorbau gebraucht: 15 €

Was ich noch hatte:
Roval LRS, 2 gebrauchte Reifen, Schläuche, Kleinteile (Expander, Spacer, ...)

Was ich noch brauche:
Ultegra Kurbel 6750 Compact 170 mm, Sattel, Sattelstütze, Griffband, Außen- & Innenzüge, Zugeinsteller, Sattelklemme, Flaschenhalter, Kette

Es wird knapp....:confused:

Wer hat noch Teile aus der Liste und kann mich möglichst preisgünstig unterstützen?? :daumen:









 
31,6 habe ich eine über (Controltech, Alu, schwarz, gekröpft). Dazu einen weissen Sattel mit schwarzem Längsstreifen (Selle Italia SL TI)? Falls ja, fang' doch heute abend mal eine Unterhaltung an.
 
Chris, biste da sicher?
Ja!

22728930jy.jpg
 
Es geht voran.
Sattelstütze & Sattel : 10 €
Kurbel neu : 135 € :eek:
Griffband: 6 €
Kette : 0 € (hatte noch eine 105er 10fach)

Restbudget: 34 € für Sattelklemme, Flaschenhalter, Zugeinsteller und Züge! :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten