• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So, jetzt habe ich dann doch endlich einen 54er gefangen 🙂

Anhang anzeigen 1415989

Noch ungereinigt und ich hoffe er ist noch so gut erhalten wie es bisher scheint 🙂
falls die Chrome gabel zu langweilig ist hätte ich noch die hier im dem design
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTQvNTk0MDU4LTl3dXUxdGtobjI0MC1pbWdfNjMwMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Oh doch. Superbe Pro wäre ein Beispiel, aber auch DA 740x, sogar Campa Spitzhöcker kann man dazuzählen.
Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hässlich 🤷‍♂️. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu überlegen.
 
falls die Chrome gabel zu langweilig ist hätte ich noch die hier im dem design
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTQvNTk0MDU4LTl3dXUxdGtobjI0MC1pbWdfNjMwMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die gefällt mir tatsächlich noch besser und würde passen, wenn ich etwas moderner aufbaue… die gab es glaube ich erst später - oder? Und der Blauton müsste natürlich auch noch kompatibel sein 🤔 … kannst mir ja mal in einer UH schreiben, was Du dafür würdest haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hässlich 🤷‍♂️. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu überlegen.
wenn das rad viel fahren soll würde ich auf campa ergo gehen die 7700 sti haben nicht annähernd die halbwertszeit der ergos und sind auch nicht reparabel, ergos schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Superbe Pro hatte der @Seblog an seinem Hardo Wagner verbaut, und nicht so happy;), ich würde da eine Record o. Chorus mit Ergopower mit Spitzhöcker.
10-fach Campa hätte für mich den Charme, dass ich schon zwei kompatible LRS hätte.
 
Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hässlich 🤷‍♂️. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu überlegen.
Wäre es mein Rahmen würde ich ihn mit einer silbernen Chorus 10x aufbauen. Laufräder Cosmic (silber), Campa Neutron, oder wenn auffindbar Hyperon.
 
falls die Chrome gabel zu langweilig ist hätte ich noch die hier im dem design
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTQvNTk0MDU4LTl3dXUxdGtobjI0MC1pbWdfNjMwMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?
Spitzhöcker gehen aus meiner Sicht gar nicht, fand ich schon immer abgrundtief hässlich 🤷‍♂️. Schwanke momentan zwischen DA 7700 und silberner Chorus mit Rundhöckern. Aber ich habe ja Zeit mir das gut zu überlegen.
DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. Wäre ja nicht weit.
 
Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?

DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. Wäre ja nicht weit.
außer den Beiden hab ich noch eine gebogene vollchrome im keller aber was ist einer 650er? 27,5?
 
Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel?

DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. Wäre ja nicht weit.
DA7700 habe ich selbst noch eine Gruppe liegen. Ich mag die auch wirklich, auch wenn sie empfindlich ist.
 
10-fach Campa hätte für mich den Charme, dass ich schon zwei kompatible LRS hätte.

Würde ich für eine nette Lösung sehen, Ergos Spitz oder Rundhöcker finde ich Geschmackssache, mir gefallen beide, nur nicht an jedem Rahmen. Shimano oder Suntour kämen wäre es mein Rahmen, für mich nicht in Frage.
 
Zurück
Oben Unten