• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bin ja mal gespannt wie der sich am Moser macht :)
uploadfromtaptalk1416735289038.jpg
 
Weil ich so einen (bis ich die Woche endlich einen angeboten bekommen habe hier im Forum...) ewig gesucht habe :(
Und der Zustand ist ja traumhaft!!
 
habe ihn natürlich gleiuch gewogen, er wiegt doch "deutlich" mehr als der rotbraune den ich hier habe. Scheinbar liegts an der Polsterung und der leicht unterschiedlichen Kunsstoffschalen.
 


Ich habe auch noch einen in fast neu, also leichte Sitzspuren, auch mit Karton aber erkennbar nicht mehr NOS. Ich habe die hier mal jemandem 120€ für den NOS und 90 glaube ich für den anderen angeboten. Da ist dann nix draus geworden, wobei ich bei diesen exklusiven Teilen das jetzt nicht mal übertrieben finde...

Der entnoste hat glaube ich 265gr.
 


Ich habe auch noch einen in fast neu, also leichte Sitzspuren, auch mit Karton aber erkennbar nicht mehr NOS. Ich habe die hier mal jemandem 120€ für den NOS und 90 glaube ich für den anderen angeboten. Da ist dann nix draus geworden, wobei ich bei diesen exklusiven Teilen das jetzt nicht mal übertrieben finde...

Der entnoste hat glaube ich 265gr.
ah da hatte ich Glück, der blaue wiegt 257 gr. und hat mich nur 20,- gekostet...

mein brauner wiegt sogar nur 243gr. und war an einem Komplett Rad

edit: sorry der braune wiegt nur 241 gr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich nahtlos anknüpfen, heute in rotterdam gab es auch einen für mich:


die beiden ritzelkonvolute kann ich wohl in diesem leben nicht mehr aufbrauchen, aber campa und shim in pizzatellergröße sind für die näherkommenden "alten tage"...

am meisten gefreut hat mich direkt der erste kauf, fast noch im hineinstolpern, ein alter montageständer mit vernünftiger klemmung und schwerer stahl - grundplatte, den konnte ich so gerade noch alleine rausschleppen - im bild die klemmung.

dank an den fahrer @rudifix und die mitfahrer @fris und @chassaelle, ohne euch hätte ich so manches nicht gefunden.
doch das sie mich in den letzten 5 minuten noch zum kauf eines kompletten rades genötigt haben, wäre nicht nötig gewesen:D
das ist aber eine andere geschichte für die nächsten tage, da mache ich erst mal bessere bilder...

insgesamt war es eine schöne börse in den bahnbögen eines ehemaligen bahnhofs.
 
Zurück
Oben Unten