• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist zwar recht überschaubar, aber auch edel. Gefällt mir. Wenn mal unser Küchengeschirrschrank frei wird, mach ich auch sowas draus.
Danke :). Steht auch erst seit Anfang April, also seit meinem Auszug -> Einzug ins Eigenheim ^^, war umsonst der Schrank von einer Kollegin meiner Mutter. Der Schrank hat sich seit dem auch weiter "gefüllt", es wurden Sachen entnommen, und jetzt gerad wieder aufgefüllt und fürs Projekt ein wenig entwendet, trotzdem muss mal was umstrukturiert werden.

PS: Fürher daheim bei Mama staubten die ganzen Sachen einfach ein, das meiste ist ja auch neu -.- .... :D
 
Heute eingetroffen, beim genauen hinsehen hab ich keine Montagespuren von den Pedalen gesehen. Also neu, die werd ich wohl ans Adler schrauben, da kann der Vogel besser fliegen. Zum vergleich hatte ich nur einen linken Stronglight Kurbelarm und der bringt knapp doppelt soviel auf die Waage wie das Aluteil.

MfG JensAnhang anzeigen 187813
Hast Du ne Ahnung, wer der Hersteller von dem Teil ist? Die ist chic.
Hersteller steht nicht drauf, das Kettenblatt ist auch dabei, weil das ist ein kleinwenig anders.
MfG Jens

Sieht ein bisschen aus wie ne Alu-Kurbel von/für Diamant. Wird wohl aber nicht sein?!
 
20141122_103403.jpg


Heute aus angekommen ;)
 
Unfall 3 oder 4 November 2010 in Köln um 12 Uhr mittags ca, ein kleinerer LKW (bis 6,5t) mit 83 kmh (konnte wohl noch bis zur Kollision auf Sechzig - irgendwas kmh abbremsen) in mich "rein", beide rote Ampel überfahren, max. Geschwindigkeit 50 kmh auf dieser Straße (Zollstockgürtel; Höhe Kalscheurer Weg), ich hatte keinen Helm an, und bisher (nach meiner Genesung) geht es mir SO GUT wie ZUVOR :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::):):):):):)
War das das Ende des Rahmens neben dem Schrank???
 
Du hast die Frage nicht richtig gelesen:
Er hat nicht gefragt, was er bezahlt hat.
Die Frage war, wie die Gruppe gehandelt wird.
Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. ;)
 
Er hat doch ein Rad mit der 2.Gen. C-Record gekauft. Man kann also davon ausgehen, das er den Preis des Komplettrades kennt. Und nun hat der Verkäufer ihm dieses Gruppe nochmal einzeln angeboten. So lese ich das. Und dann schreibt Chris, das er aber nicht weiß, wie diese gehandelt wird. und fragt auch im "Was ist es Faden" was man dafür bezahlen kann:

Was darf man für eine C- record Gruppe ausgeben?
Alles dabei außer Pedale
guter Zustand
Lrs mit NF

:)
 
Du hast das immer noch nicht verstanden.
Unterscheide: jew. Einkaufspreis / üblicherweise zu erzielender Verkaufspreis
Und schon gar nicht läßt sich der Preis eines Komplettrades vergleichen mit dem Preis
einer einzeln vorhandenen Gruppe ---> Äpfel / Birnen :)
 
Ich rege an diese Haltung zu überdenken
Anderenfalls wirds bei Dir den Nachschub v. Rennradteilen betreffend möglicherweise zukünftig im Einkauf teurer ;)

Satzzeichen sind doch was für Spießer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht einmal was ich für das Rad bezahlt habe ;)
Habe 4 Räder und ein paar Teile für einen gesammt Preis gekauft
wüßte nicht wie ich ein Rad bzw eine Gruppe herausrechnen soll :D
 
Zurück
Oben Unten