• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

DSC_2026.JPG
DSC_2027.JPG
DSC_2028.JPG
DSC_2029.JPG
 
Ich denke diese Hebel sind für die beiden anderen Interessenten viel zu "gebraucht". Sie machen ja mehr absolute perfekte Restaurationen, während ich mehr auf Rennmaschinen mit Patina im original Zustand stehe. Das soll keine Wertung sein. In den USA sind diese perfekte Restaurationen populär und gefragt. Über meine Räder würden da mehr die Nase gerümpft werden.
Da werden jetzt einige aber Tränen in den Augen haben.
 
Ich denke diese Hebel sind für die beiden anderen Interessenten viel zu "gebraucht". Sie machen ja mehr absolute perfekte Restaurationen, während ich mehr auf Rennmaschinen mit Patina im original Zustand stehe. Das soll keine Wertung sein. In den USA sind diese perfekte Restaurationen populär und gefragt. Über meine Räder würden da mehr die Nase gerümpft werden.
Ja, ein wenig drübergewischt hätte ich schon. Muk bezeichnet mich ja als den Originalitätsayatollah, ich ihn als den NOS-Ayatollah. Sprich, bei mir muss es original sein, darf aber auch benutzt (allerdings nicht runter) sein, beim Muk ist mehr NOS und perfekt wichtig...
 
Ich hoffe nur das ihr beide gemässigter Natur seid, Oder steht uns ein Konflikt zwischen Originalitätsayatollah- und NOS-Ayatollahanhänger bevor? :rolleyes:
Ja, ein wenig drübergewischt hätte ich schon. Muk bezeichnet mich ja als den Originalitätsayatollah, ich ihn als den NOS-Ayatollah. Sprich, bei mir muss es original sein, darf aber auch benutzt (allerdings nicht runter) sein, beim Muk ist mehr NOS und perfekt wichtig...
 
Ich hoffe nur das ihr beide gemässigter Natur seid, Oder steht uns ein Konflikt zwischen Originalitätsayatollah- und NOS-Ayatollahanhänger bevor? :rolleyes:
Ich habe doch gar keine Anhänger hier... :D

PS: bin auch eigentlich ein Gemütsmensch, solange es nicht Richtung Fr. geht... ;)
 
Fette Beute aus Gent, Stalen Ros België (@duc750 , @Chris-NRW)

_MG_1572.jpg


Gios Rahmen
Reynolds Bahnketten, NOS
Campagnolo Pista Kettenblatt, NOS
Campagnolo Pista HR
Campagnolo Record Kurbel
TA Kurbel
Campagnolo Super Record Bremsen
Luftpumpe
Cinelli Vorbau mit Plakette, NOS
Benott Lenkerband
Bowdenzüge, NOS
Gazelle Decals, Repro

Mehr Bilder u vielleicht ein kleines Video (ca. 1 Minute) folgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten