• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

gent war anstrengend:


endlich, mein erster brooks professional:)
das ausfallend - richtwerkzeug hab ich auch schon lange gejagt:D
den ideale mit alugestell - kann man den neu beziehen lassen? das leder ist mausetot:(
var kann ich nicht liegen lassen:cool:
@Chris-NRW hat mir ein tütchen:daumen: (an)gedreht:cool::cool::cool:
klassisch - kompakt 50/33,34 für ta, noch in franc ausgezeichnet
zefal hpx jagd hat @Ivo klar für sich entschieden, ich musste in die untersten kisten eintauchen, aber ein paar krumen sind mir geblieben...
ein spezielles dankeschön an @fjohrd , der mir seine nos 8fach campa lenkerender zum fairen preis überlassen hat, das verpflichtet mich, das sabliere mal fertig zu bauen, denn da ist jetzt auch ein polierbares passendes sw auf dem tisch.
cinelli 1 r frühe version mit giro d italia frühe version, einzeln gefischt:)
der rest sind spontankäufe:p
zum glück hab ich keinen passenden rahmen gefunden:D

vielen dank an @rudifix für den shuttle, @chassaelle und @fris , dafür dass sie mich ohne zeitlimit haben stöbern lassen, und allen anderen, die ich dort treffen durfte!
gent war schön!
 
Gent war toll. Schönes Wetter, grandiose Location, vieleviele Stände, Tullios Sohnemann Valentio, der Verpackungen signierte und ein Interview gab, leckeres Abschlussessen und bei Stammels Köln gabs auch noch ein paar Sachen zurück. Dann klingelte das Handy und wir mussten schleunigst nach hause...

Eingesackt wurden ein paar dringend benötigte Teileträger, biscken Nippes, nossige Dura Ace 1st. Hebel mit frischen Hoods, bezahlbare perlweiße C-Record Züge, dazu No Record NF Naben von 61/65 und lang ersehnte Simplex JUY 51 + 59 Schaltwerke.
Die z.T. über 5 Jahre währende Teilesuche für 5 Projekte ist somit (vorerst) abgeschlossen. Geiles Jefühl. :bier:

DSC03955.JPG


DSC03964.JPG


DSC03967.JPG


DSC03962.JPG



Achso: Alle wollen nur noch Draht und so war es halt an mir den Schlauchreifen-Felgenturm am Eingang um zwei Etagen zu kappen:

DSC03970.JPG
 
Gent war toll. Schönes Wetter, grandiose Location, vieleviele Stände, Tullios Sohnemann Valentio, der Verpackungen signierte und ein Interview gab, leckeres Abschlussessen und bei Stammels Köln gabs auch noch ein paar Sachen zurück. Dann klingelte das Handy und wir mussten schleunigst nach hause...

Eingesackt wurden ein paar dringend benötigte Teileträger, biscken Nippes, nossige Dura Ace 1st. Hebel mit frischen Hoods, bezahlbare perlweiße C-Record Züge, dazu No Record NF Naben von 61/65 und lang ersehnte Simplex JUY 51 + 59 Schaltwerke.
Die z.T. über 5 Jahre währende Teilesuche für 5 Projekte ist somit (vorerst) abgeschlossen. Geiles Jefühl. :bier:

Anhang anzeigen 183945

....und den Gran Sport Werfer :daumen: erwähnst gar nicht ...
 
An den Preis kann ich mich partout nicht erinnern. Ich wurde offenbar nach der Scheinübergabe geblitzdingst. Zudem gabs Bier beim Abendessen. :rolleyes:.

Ja, alle 36L. Würde evtl. eine gegen 28L tauschen.
Sach schon, deine Frau liest hier nicht mit.

Mfg Jens
 
Hier meine Beute aus Gent:
Campa Record Pedale und hintere Nabe
Lyotard Pedale
Benetto Bändchen
japan. Lenkerband
Mavic MA2
Campa Schaltaugen Werkzeug
Campa Schlüssel
Soubitez NIB Lämpchen
Soubitez gebrauchte Leuchte mit gelbem Birnchen
Universal Bremsschuhe
silberne Zughülle
6 Simplex Zugschellen
Sedis Kette

IMG_1927.jpg


IMG_1929.JPG IMG_1930.jpg IMG_1932.JPG IMG_1933.JPG

Im Rausgehen habe ich dann noch diesen Rahmen gefunden:

IMG_1920.JPG

IMG_1922.JPG

Die Kettenblätter sind relativ schrecklich gebohrt und kommen runter. Die Kurbel ist eine Super Record aber gab es die ab Werk auch gefräst? Das sieht jedenfalls sauberer aus.
Weymans ist eine Rahmenbauer aus Mechelen, Belgien, der Rahmen ist auf Maß gefertigt und müsste mir passen.:D
Nette Details wie Nummerhalter, inneverlegte Züge und Zugösen am Steuerrohr:
IMG_1921.jpg IMG_1925.JPG
War sehr günstig und unverständlicherweise bis gegen Ende der Börse noch nicht verkauft!
 
Gent war toll. Schönes Wetter, grandiose Location, vieleviele Stände, Tullios Sohnemann Valentio, der Verpackungen signierte und ein Interview gab, leckeres Abschlussessen und bei Stammels Köln gabs auch noch ein paar Sachen zurück. Dann klingelte das Handy und wir mussten schleunigst nach hause...

Eingesackt wurden ein paar dringend benötigte Teileträger, biscken Nippes, nossige Dura Ace 1st. Hebel mit frischen Hoods, bezahlbare perlweiße C-Record Züge, dazu No Record NF Naben von 61/65 und lang ersehnte Simplex JUY 51 + 59 Schaltwerke.
Die z.T. über 5 Jahre währende Teilesuche für 5 Projekte ist somit (vorerst) abgeschlossen. Geiles Jefühl. :bier:

Anhang anzeigen 183943

Anhang anzeigen 183945

Anhang anzeigen 183946

Anhang anzeigen 183944


Achso: Alle wollen nur noch Draht und so war es halt an mir den Schlauchreifen-Felgenturm am Eingang um zwei Etagen zu kappen:

Anhang anzeigen 183947


ui ein paaar Felgen hätte ich auch gerne
 
Die Kurbel ist eine Super Record aber gab es die ab Werk auch gefräst? Das sieht jedenfalls sauberer aus.
Die Kurbel ist nur Record, die Blätter machen daraus eine Nuovo oder Super. Deine Blätter waren mal Nuovos, sind jetzt aber Schrott. Die Kurbel gabs nicht gefräst, es haben sich aber einige professionelle Betriebe darauf verlegt, die Nuten durchzufräsen, in verschiedenen Ausführungen.
Oft wurden die Ärmchen dabei so dünn, dass sie brachen.
IMG_4535.JPG
 
Ich dachte schon, ich sei im Biete-Thread und wollte gleich fragen, was der Kettenschutz kosten soll... ;)
 
Nein, die Zähne kann ich nach wahl selbst ausfräsen. 50, 49, 48, 47, ... alles ist nog möglich. Hobby-Pakket.
 
Zurück
Oben Unten