• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ec5ca421c19218880caa76487c45a277.jpg
a11e8be744c7069f771f5b17151635e3.jpg


Shimano 600 1st Gen Laufräder mit originales Schnellspannern und sehr guten MA2 - Felgen :)
 
Eigentlich hat die Regierung ein Verbot verhängt was die Beschaffung von "unnötigen" Radteilen belangt, so lange sie ihr Carbitubo nicht bekommen hat bzw ich die Kiste mit Teilen die veräußert werden sollen, nicht abgearbeitet/verkauft habe. (braucht jemand MTB Teile z.B. aus der DX/LX-Gruppe der 90er Jahre? Habe alles da! )

Aber ein Jarifa läuft einem nicht alle Tage über den Weg!

Geplant war, dass der Postbote kommt wenn sie nicht zu haus ist, schlussendlich war sie aber schon da als das Paket angeliefert wurde.
War also leider nichts mehr mit verstecken, naja zumindest lebe ich noch....


An kam es in einer riesigen Kiste:



wirklich mal vorbildlich verpackt!




schnell mal ein paar Laufräder montiert




Mit dem Aufbau kann ich mir nun Zeit lassen, habe über 2 Jahre nach dem Rahmen gesucht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kettenstrebe Original!
Checke bitte die Gewindelänge der Gabel, in Rostock durfte das immer etwas zu viel sein.
Vorbau mit Schrägklemmung benutzen!
 
Eigentlich hat die Regierung ein Verbot verhängt was die Beschaffung von "unnötigen" Radteilen belangt, ...
:rolleyes:

...
Aber ein XXXX läuft einem nicht alle Tage über den Weg!
...
Anstelle von XXX kann man hier eigentlich alles mögliche einsetzen... :D

...
Geplant war, dass der Postbote kommt wenn sie nicht zu Haus ist, schlussendlich war sie aber schon da als das Paket angeliefert wurde.
...
Mönsch Ey!
Da gibt's doch noch andere Möglichkeiten:
Man kann sich den Kram an eine Postfilialie anliefern lassen - und in einem "unbemerkten Moment" dann abholen. :p
Oder an einen Hermes Paketshop.

...
War also leider nichts mehr mit verstecken, naja zumindest lebe ich noch....
...
Mit dem Aufbau kann ich mir nun Zeit lassen, habe über 2 Jahre nach dem Rahmen gesucht...
OK, dann kanste ja 'nen 2 Jahre langen Aufbaufaden starten...
 
...Mönsch Ey!
Da gibt's doch noch andere Möglichkeiten:
Man kann sich den Kram an eine Postfilialie anliefern lassen - und in einem "unbemerkten Moment" dann abholen. :p
Oder an einen Hermes Paketshop....
Oder man steht zu seinen Leidenschaften, vertritt diese auch und verweist auf das selbst verdiente Geld welches auch mal, ganz egoistisch, zum Eigenbedarf genutzt werden darf. Bestimmt, aber natürlich mit Augenmaß :cool:

...
OK, dann kanste ja 'nen 2 Jahre langen Aufbaufaden starten...
Kann ich nur empfehlen, dann hat man immer etwas zu suchen, zu ändern oder zu erfragen. :D
 
Die Begeisterung über die Tragetasche fällt aber sehr einseitig aus:D

Das täuscht: die Tasche hat sogar einen hausinternen Katzenkonflikt ausgelöst, weil beide rumgetragen werden wollten. Bilder machen ist aber immer blöd für Viecher.

@derMicha an denen ist ungefähr so viel dran wie an einer Sumpfratte :cool: Als Notration taugen die nix.
 
Zurück
Oben Unten