• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

Letzten Samstag MTB Tour Richtung Alb

10272764_911679365512016_1409039112031526613_o.jpg
 
Bin dieses Jahr wohl zu spät für s Teambuilding, wünsche euch natürlich trotzdem wieder viel Spaß und viele Punkte beim Winterpokal :daumen:
 
Ich dachte heute auch, ich werd nicht mehr. Den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Seit 3 Wochen endlich mal wieder. Das wurde sofort ausgenutzt. Termine umgelegt, damit der Nachmittag frei ist zum Radeln. :cool:

@Vela Kopf hoch. Material ist ersetzbar. :cool:
 
No Shimano - NoName !
Hatte schon länger nicht mehr ganz so gehakt, der Freilauf - aber nun ists um.
Gut , daß mir das wenigstens daheim passiert ist.
 
Freizeit und Arbeit :
Freitagabendrunde , dabei noch schnell die Meßstation gecheckt - jep , alles dreht sich noch...weiterfahrn

Foto0322.jpg
 
... und ich habe heute seit über einem halben Jahr mal wieder auf dem Rennrad gesessen. :D
Wusste gar nicht mehr, wie anstrengend das sein kann.
 
Mir ging es Freitag genauso. Seit Dezember nicht mehr auf dem Rad gesessen..
Und dann auch noch mit Spikereifen - Puhh, das war schon recht anstrengend :confused:
 
Bevor der WP rum ist, noch ein paar Bilder -
Es geht nichts über das Radeln auf der Alb ;)

Foto0327.jpg


Und wohl die letzte Tour vorm Wp Ende - Isartal hoch und runter / paar Höhenmeter machen..

Foto0329.jpg
 
War am Samstag noch im Isartal ,da war das Wetter noch halbwegs hinnehmbar (was man ab gestern nicht mehr behaupten kann... :( )
 
Zurück
Oben Unten