• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

Ich suche noch ein Unterschlupf und frage hiermit bei euch an. Komme aus dem Raum Stuttgart (m ü40) und bin auch im Winter mit dem Rad, meist Tourenrad, unterwegs.
Gruß
Stefan
 
Hi Stefan ,
welcome - bist dabei . :)
Wir treffen uns auch ab und an mal in Plochingen auf ne Tour zusammen - auch im Winter.
So alle 4 Wochen Sonntag morgens.
 
MTB Tour in Plochingen.
Die Skulpturen fertigt mein ehemaliger Hausarzt und stellt sie in Wald und Wiesen aus.

Foto0411.jpg
 
image.jpeg
Nun ist der Wp ja in einer Woche um, daher noch ein paar Pünktli gesammelt
Mit dem neuen Unterbau. Das alte MTB war mir ja immer etwas zu groß mit RH 46, nun kam
mir ein 44er GT in den Stall. Das 46 er Cube steht damit übrigens zum Verkauf !
 
Zurück
Oben Unten