• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

Kommen gleich. Mehr als ne Stunde pro Tag kommt momentan aber nicht rum. Wird Zeit, dass der Matsch endlich von den Straßen verschwindet...
 
So.. die Gelegenheit mich wieder einzuholen...
Liege mit Husten und Halsschmerzen im Bett, bin mindestens noch 1 Woche außer Gefecht gesetzt...:confused:
 
Moin Vela,
Gute Besserung. Meine Erkältung kann sich seit ner Woche nicht entscheiden, ob sie ausbricht oder weiter dahindümpelt. Nervig... :confused:
 
Danke , meine Viren haben die Wanderung vom Hals auf die Brust hinter sich .. nun heißt es Dauerhusten , auch nervig :confused:
 
Sekt gabs nur morgens , abends gabs Ramazotti - der schmeckt auch wie Medizin...

Das Virus ist superhartnäckig diese Saison :mad: - war heute nochmal beim Arzt wegen Dauerhusten, Blutbild ist aber i.O.
Dann muß es ja bald besser werden...
MUß , denn in 4 Wochen ist Trainingslager und ich hab 0 Rennrad Kilometer aufm Tacho !:eek:
 
Ich habe haufenweise Bekannte, die das auch schon ne ganze Weile mit sich rumschleppen. Sehr bedenklich, das Ganze... :rolleyes:

Rennrad bin ich seit November nicht mehr gefahren. Das hängt seit 5 Monaten an der Wand über'm Bett und will endlich mal wieder auf die Straße gelassen werden. :(
 
Hi Al - schön , daß du wieder dabei bist ! :)

Nun geht es um des letzten Platz bei uns ...

Also Leute , wer möchte noch mit ins Mediteam ?
 
@zappa , @cycledrogist ,@manjanakunzi , @ Al_Borland

Unser Team 2014/15 ist komplett !

Alle erstmal Willkommen und viel Erfolg in diesem WP :bier:

Mit dabei sind also :

- Zappa
- Al_Borland
- manjanakunzi
- cycledrogist
- und ich ..

Wäre toll, wenn sich manjanakunzi und cycledrogist kurz vorstellen, denn ihr seid ja neu im Team und
vll. wohnt man ja in der Nähe und kann auch mal zusammen trainieren. :daumen:
 
Boahh ... es ist ja echt JEDES Jahr so . Kaum ist WP , lieg ich krank in de Federn . :mad:
Nu ist erstmal Recom angesagt , merdé , sowas ..


Willkommen im Team - aber wollt ihr euch nicht kurz vorstellen ?
Müßt ja nichts Privates verraten ;)
Gute Besserung :daumen:, Kurzvorstellung habe ich im Teamboard schon gemacht.:)
 
Viel Spaß !
Gerne dürfen hier auch wieder Bilder vom Punktesammeln gepostet werden.
 
Zurück
Oben Unten