• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Masi-muc

reisberg

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2015
Beiträge
2.271
Reaktionspunkte
5.125
Hi Leute,

Zu @Masi-ist leider der Kontakt abgebrochen. Ich habe für einen guten Freund Schalthebel vermittelt.
Bezahlt ist seit 4 Wochen aber nix passiert. Auf Mails reagiert er nicht. Vielleicht hat ja einer von euch Kontakt zu ihm und kann mal bei ihm durchklingen.
LG
Reisberg
 

Anzeige

Re: Masi-muc
Hi Leute,

Zu @Masi-ist leider der Kontakt abgebrochen. Ich habe für einen guten Freund Schalthebel vermittelt.
Bezahlt ist seit 4 Wochen aber nix passiert. Auf Mails reagiert er nicht. Vielleicht hat ja einer von euch Kontakt zu ihm und kann mal bei ihm durchklingen.
LG
Reisberg
Hast du den richtigen User gettaged, denn der von dir hat 0 Beiträge.
 
Blockketten und dazu passende Ritzel habe ich vor 1-2Monaten von ihm bekommen. Er war zwischendurch im Urlaub, lief ansonsten aber alles wie im Forum üblich glatt. ?‍♂️
 
Ja ich habe leider auch das gleiche Problem. Nur bei mir bei geht es nicht nur um ein paar Schalthebel :(. Schade eig. um das Geld, Zahnarzt bin ich nämlich auch nicht. Ab jetzt bezahle ich auch hier nur noch über PayPal Waren und Dienstleistungen.
 
Lieber @masi-muc,

ich bitte dich inständig, dass du dich bei allen Personen die Teile bei dir gekauft haben einmal schnell meldest, oder einfach hier schnell schreibst was Sache ist. Das dauert doch wirklich nicht länger als 5 Minuten. Wenn du gerade Stress hast und die Teile erst in 2 Monaten kommen ist das mir persönlich total wurscht (keine Ahnung wie es bei den anderen ist ?). Paar Worte würden ja genügen: "lebe noch; Teile kommen in 1-2 Monaten" DAS reicht schon. Sich aber einfach gar nicht mehr zu melden finde ich etwas fragwürdig. Für mich kommt es im Moment wie ein Betrug vor und um das Geld, was bei einer Ausbildung wie meiner sowie mager ausfällt ist es auch schade.

L.G Manuel
 
Lieber @masi-muc,

ich bitte dich inständig, dass du dich bei allen Personen die Teile bei dir gekauft haben einmal schnell meldest, oder einfach hier schnell schreibst was Sache ist. Das dauert doch wirklich nicht länger als 5 Minuten. Wenn du gerade Stress hast und die Teile erst in 2 Monaten kommen ist das mir persönlich total wurscht (keine Ahnung wie es bei den anderen ist ?). Paar Worte würden ja genügen: "lebe noch; Teile kommen in 1-2 Monaten" DAS reicht schon. Sich aber einfach gar nicht mehr zu melden finde ich etwas fragwürdig. Für mich kommt es im Moment wie ein Betrug vor und um das Geld, was bei einer Ausbildung wie meiner sowie mager ausfällt ist es auch schade.

L.G Manuel

Lieber Manuel,

sorry für die späte Rückmeldung. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich Dich so lange im Unklaren gelassen habe. Momentan laufen die Dinge für Freiberufler leider ganz schlecht und ich habe mich nach einem Ausfall um einiges kümmern müssen um das Schiff in dieser Zeit auf Kurs zu halten.
Die gebrochene Feder für Deine Bremsen hatte ich, wie besprochen aus einer Speiche nachgebogen, war mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden und hab es dann erstmal in die Ecke gelegt, da ist es dann leider auch liegen geblieben. Heute bin ich es nochmal angegangen und es ist zumindest passabel, steht nicht zu weit über und funktioniert. Siehe Bilder im Anhang.

Dein Innenlager für die 600er Kurbel habe ich leider nicht aus dem Rahmen bekommen. Wenn es Dir nicht eilt probiere ich es nochmal, ansonsten können wir per PN besprechen was wir da machen.

Der Freund von @reisberg hat seine Schalthebel laut Post Tracking bekommen, da hat die Post leider auch noch ewig gebraucht.

Nochmal sorry,
masi-muc
 

Anhänge

  • C26F138E-38E6-438B-8F02-C3C5A9EEF9E8.jpeg
    C26F138E-38E6-438B-8F02-C3C5A9EEF9E8.jpeg
    423 KB · Aufrufe: 75
  • 9F2CC587-34D2-4113-8563-C86872E4901B.jpeg
    9F2CC587-34D2-4113-8563-C86872E4901B.jpeg
    350,9 KB · Aufrufe: 74
Lieber @masi-muc,

auch ich warte auf eine Reaktion auf meine Nachrichten und hatte Dich mehrmals um Antwort gebeten.
Für Schwierigkeiten von Freiberufler habe ich Verständnis für Dein Kommunikationsverhalten weniger - ich scheine da nicht der einzige zu sein. Verbindliche (!) Klärung gern per PN.

Gruss
Ingo
 
Servus Marius,

so eine lange Nachricht war gar nicht nötig ? bzgl. der Feder habe ich dir in der UH schon geschrieben gehabt, dass du diese nicht ersetzten musst, da ich bemerkt habe dass ich unterschiedliche Bremsschenkelmaße benötige ?. Probiere es wegen dem Innenlager gerne nochmal. Wie schon erwähnt eilt es bei mir nicht, aber es wäre schön, wenn du dich mal zwischendurch meldest....
In diesem Thread zu schreiben macht mir nämlich wirklich keinen Spaß.

L.G Manuel
 
Lieber Manuel,

sorry für die späte Rückmeldung. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich Dich so lange im Unklaren gelassen habe. Momentan laufen die Dinge für Freiberufler leider ganz schlecht und ich habe mich nach einem Ausfall um einiges kümmern müssen um das Schiff in dieser Zeit auf Kurs zu halten.
Die gebrochene Feder für Deine Bremsen hatte ich, wie besprochen aus einer Speiche nachgebogen, war mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden und hab es dann erstmal in die Ecke gelegt, da ist es dann leider auch liegen geblieben. Heute bin ich es nochmal angegangen und es ist zumindest passabel, steht nicht zu weit über und funktioniert. Siehe Bilder im Anhang.

Dein Innenlager für die 600er Kurbel habe ich leider nicht aus dem Rahmen bekommen. Wenn es Dir nicht eilt probiere ich es nochmal, ansonsten können wir per PN besprechen was wir da machen.

Der Freund von @reisberg hat seine Schalthebel laut Post Tracking bekommen, da hat die Post leider auch noch ewig gebraucht.

Nochmal sorry,
masi-muc
Sorry, ich glaube nicht das die Speiche die gewünschte Federspannung aufbringt.

MfG Jens
 
Lieber @masi-muc,

auch ich warte auf eine Reaktion auf meine Nachrichten und hatte Dich mehrmals um Antwort gebeten.
Für Schwierigkeiten von Freiberufler habe ich Verständnis für Dein Kommunikationsverhalten weniger - ich scheine da nicht der einzige zu sein. Verbindliche (!) Klärung gern per PN.

Gruss
Ingo

Damit hier kein falscher Eindruck hinterbleibt, möchte ich kurz dokumentieren, dass mittlerweile auch meine offene Transaktion mit Masi-Muc geklärt ist. Trotz kurzzeitiger Verärgerung über ausbleibende Reaktionen auf meine Nachrichten, verstehe ich mittlerweile besser, dass er im Moment eine Menge deutlich wichtigerer Herausforderungen hat. Insofern an dieser Stelle meinen Dank für die zwischenzeitlich erfolgte Rückmeldung und Klärung trotz nicht einfacher Situation.
 
Zurück
Oben Unten