• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Ja, Danke @triduma
Den hatte ich auch schon gesehen, kann aber nirgends finden ob die 10km flach sind (will/kann wegen Beschwerden nichts bergiges laufen).
Scheinbar eine schwere Strecke, wenn ich mir die Ergebnisse ansehe? Weißt du was genaueres?
Hallo ADJ,
nein ich kenne die Strecken auch nicht. Hab die Veranstaltung auch erst vor kurzem zufällig gefunden.
 
Hallo ADJ,
nein ich kenne die Strecken auch nicht. Hab die Veranstaltung auch erst vor kurzem zufällig gefunden.
Ja ich hab's jetzt bei strava entdeckt :) Scheint bis auf einen Hügel am Anfang tatsächlich recht flach (für Superwetti: mehr Hm als du im Training läufst ;) ) zu sein! Klingt gut, auch die Startzeit kommt mir sehr entgegen und die "Anreise" auch.
 
@Essmann, nette Schuhe! Cool firmiert:daumen:
Aber @Superwetti schrieb von 1700km Vorbereitung, meine persl. Erfahrung ist bei 7 Monaten Vorlauf ähnlich - willste Den dann beim Mara noch anziehen??? oder schonst Du Den Schuh und läufst den nur ein?
Ernstgemeinte Frage!

@adj, für fehlende hm´s kann Rapha nix! Falsches Thema!!:mad: Sei froh, das Rapha so offen sein Training darlegt;), ist ja auch Sinn der Veranstaltung hier, ODER?

Schade, das Jens und Albert noch nicht eintragen konnten oder wollten:(
Wenn Ihr nicht wollt =o.k. aber dann sacht doch kurz Bescheid - es frustriert halt, Dieses Nichts!
Ne Null kann ich akzeptieren aber Nix zeigt mir immer Desinteresse!;)
 
Hier gibt es gerade eine Regenpause :)
- also Laufschuhe anziehen, Kalorienchen zu 15 easy k motivieren und noch schnell etwas essen,
denn mit Hunger laufen ist nicht lustig. (aka 2. Lauf der Woche)
@Stahlrost
Nichts hineininterpretieren in meine nicht böse gemeinte Anspielung auf Höhenmeter!
:idee:
 
Hier gibt es gerade eine Regenpause :)
- also Laufschuhe anziehen, Kalorienchen zu 15 easy k motivieren und noch schnell etwas essen,
denn mit Hunger laufen ist nicht lustig. (aka 2. Lauf der Woche)
@Stahlrost
Nichts hineininterpretieren in meine nicht böse gemeinte Anspielung auf Höhenmeter!
:idee:
War für meinen Geschmack 1x zuviel! Aber ich glaub Dir gerne:daumen:
 
Aber @Superwetti schrieb von 1700km Vorbereitung, meine persl. Erfahrung ist bei 7 Monaten Vorlauf ähnlich - willste Den dann beim Mara noch anziehen??? oder schonst Du Den Schuh und läufst den nur ein?
Ich habe meinen Schuh aber auch schon zu Beginn des Trainings gekauft. Bin damit allerdings auch erst 300km gelaufen, da ich auch 2 andere Paar gekauft habe.
 
Ich habe meinen Schuh aber auch schon zu Beginn des Trainings gekauft. Bin damit allerdings auch erst 300km gelaufen, da ich auch 2 andere Paar gekauft habe.
Ich hab ja auch nen "Sprintschuh" den lauf ich nur bei IV´s ein - beim WK hab ich mich noch nicht getraut:( Vllt. Nikolaus in Herdecke, gell @hoppelz?:D
 
Ich habe meinen Schuh aber auch schon zu Beginn des Trainings gekauft. Bin damit allerdings auch erst 300km gelaufen, da ich auch 2 andere Paar gekauft habe.
Mein Reden! Bei meiner Bestzeit auf Mara bin ich sogar mit nem frischen Schuh gestartet;eek; - Der "alte" klang nicht mehr gut "Danke im Nachhinein" an @pXpress (Hamm, der Halbe;)) (.. und 2 Wochen Differenz waren nicht mehr lang!)
 
Mit dem Schuhe mache ich sicherlich nicht die kompletten Kilometer in der Vorbereitung. Trotzdem ein spannender Aspekt, den habe ich noch gar nicht berücksichtigt.
:daumen:
 
...
Denn ich habe ja nächste Woche noch diesen komischen langen Lauf und möchte dort schon länger laufen als es der Max tat.
...
Treibe es nicht zu weit!
ICH hatte nen Grund das zu erwähnen, Du nicht!
Ich poste aber gern mal mein Zielvideo Ffm2012, leider hab ich Deine "abfälligen" Sprüche zu meinem Training und zu meinen damaligen Ambitionen nicht medial parat! Waren damals privat und beim Pizzaessen;) - aber Du schlägst hier derzeit gerne mal unter die Gürtellinie - nicht unter Meine, aber ...
Mensch Hilmar!!! Du mußt hier nicht den "Bad Guy" spielen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst wir werden da sein ;) - aber Sonntag erstmal in Lünern den 10er.
Ich war damals, da ich auch noch keine GPS-Aufzeichnungs Möglichkeit besaß;), ziemlich unfreundlich im E-Mail-Verkehr.
Jep, das kann ich auch:(
Ich brauchte die Zeit halt für mein Saisonziel!:cool:
Das ich vieeel später las, das ich 2. AK bei 3 Startern wurde = Toll:confused: Neee, Lünern nicht mehr !
 
@Essmann, nette Schuhe! Cool firmiert:daumen:
Aber @Superwetti schrieb von 1700km Vorbereitung, meine persl. Erfahrung ist bei 7 Monaten Vorlauf ähnlich - willste Den dann beim Mara noch anziehen??? oder schonst Du Den Schuh und läufst den nur ein?
Ernstgemeinte Frage!

@adj, für fehlende hm´s kann Rapha nix! Falsches Thema!!:mad: Sei froh, das Rapha so offen sein Training darlegt;), ist ja auch Sinn der Veranstaltung hier, ODER?

Schade, das Jens und Albert noch nicht eintragen konnten oder wollten:(
Wenn Ihr nicht wollt =o.k. aber dann sacht doch kurz Bescheid - es frustriert halt, Dieses Nichts!
Ne Null kann ich akzeptieren aber Nix zeigt mir immer Desinteresse!;)
Ich bin seit IM Mallorca nicht mehr gelaufen, daher kann ich nichts eintragen...... Sollte aber demnächst wieder los gehen und dann trage ich ein
 
Ich bin seit IM Mallorca nicht mehr gelaufen, daher kann ich nichts eintragen...... Sollte aber demnächst wieder los gehen und dann trage ich ein
Wie gesagt: 0 ist o.k und nach dem Event verständlich aber Nix ohne Kommentar (wie Diesem:daumen:)
da weiß man nicht, wo man steht!:oops:
Meine 1er EH´s interessieren ja auch keinen, da jeder weiß, das ich erst ab 18. "angreife":cool:
Und wenn Du erst ab Jan einträgst = auch kein Problem, ne kurze Info reicht;)
 
Treibe es nicht zu weit!
ICH hatte nen Grund das zu erwähnen, Du nicht!
Ich poste aber gern mal mein Zielvideo Ffm2012, leider hab ich Deine "abfälligen" Sprüche zu meinem Training und zu meinen damaligen Ambitionen nicht medial parat! Waren damals privat und beim Pizzaessen;) - aber Du schlägst hier derzeit gerne mal unter die Gürtellinie - nicht unter Meine, aber ...
Mensch Hilmar!!! Du mußt hier nicht den "Bad Guy" spielen!!!


Ich verstehe nur Bahnhof aber zumindest ich fühlte mich durch die HM nicht angegriffen. Ich hab halt keine und wenn ich auf Köln oder Hamburg trainiere brauche ich die auch nicht, liegen ja beide nicht unbedingt im Hochgebirge die Städte.
 
Die 15 easy k liefen doch tatsächlich ohne Regen!

@Stahlrost
Was willst du mir vorhalten?:confused:

image.jpg
image.jpg
 
Wobei:idee:. ist nicht die "Köhlbrandtbrücke" Bestandteil?;)
Ist nicht Deine Baustelle @ superwetti;)
@Ausdauerjunkie, Training garantiert nicht!
Aber man reitet nicht auf den Schwachpunkten rum, wenn man nicht angegriffen wird! ;)
bzw. Angegriffen fühlt;)
 
Wobei:idee:. ist nicht die "Köhlbrandtbrücke" Bestandteil?;)
Ist nicht Deine Baustelle @ superwetti;)
@Ausdauerjunkie, Training garantiert nicht!
Aber man reitet nicht auf den Schwachpunkten rum, wenn man nicht angegriffen wird! ;)
bzw. Angegriffen fühlt;)

Ha! Es gibt hier Leute die "greifen" auch mich immer wieder an, aber das stört mich nicht wirklich.:cool:
Daher kann ich auch ruhig mal was schreiben, die brauchst du auch nicht als Generalforumsanwalt verteidigen,
das können die schon selbst! ;)
 
Ha! Es gibt hier Leute die "greifen" auch mich immer wieder an, aber das stört mich nicht wirklich.:cool:
Daher kann ich auch ruhig mal was schreiben, die brauchst du auch nicht als Generalforumsanwalt verteidigen,
das können die schon selbst! ;)
Ich mag aber keine offensichtlichen Störungen in meinem Wohnzimmer;)
Was "quer" läuft geht mich nix an, da hast Du Recht!:daumen:
Aber ich ...
 
Zurück
Oben Unten