• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

AW: Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

Der Mensch ist Alkoholiker. Jeder andere wäre schon tot.
Das letzte Bier war wohl nötig, um den Blutalkoholpegel wieder zu senken...
 
AW: Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

Könnte man sich eigentlich die errechnete Alkoholmenge direkt Spritzen um auf das gleiche Ergebnis zu kommen? Würde Zeit und Geld sparen... :D
 
AW: Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

Hab mit nem Kumpel mal nach ner kurzen aber intensiven Fahrt ins Wochenende mit unserem Schwimmverein direkt 2 oder 3 Bier nach Ankunft gekippt, gegen den Durst natürlich. ;) Die angedachte Partie Tischtennis danach haben wir nach wenigen Ballwechseln abgebrochen...
 
AW: Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

5,6 Prom. :bier: da sehen wir doch wieder, dass sich jahrelanges hartes Training auszahlt :bier:, nicht nur im Radsport :D
 
AW: Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

Ein Konterbierchen?
Man schüttet oben 0,5 l rein, und unten kommt weit mehr raus raus. Das ist auch nicht sooo gesund, da vom Primärharn zum Sekundärharn in den Henelschen Schleifen und noch sehr wenig eingedickt wird - der Alkohol hat ja die Membranproteine rausgeschossen, daher führt das nur noch zu weiterer Dehydrierung :(
 
AW: Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

Ein Darwin-Award Gewinner hatte sich eine Flasche Baileys von seiner Frau rektal einflößen lassen, als er wegen irgendwas nicht schlucken konnte. Der Typ war Alkoholiker, aber das hat er nicht überstanden.

Kennt einer das Glassass-Video? Ganz großes Kino! :D
 
AW: Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

Promille bedeutet Tausendstel.
Das heißt sein Blut enthielt 0,56% reinen Alkohol.
Auf ca. 5l Blut (bei 60kg) macht das etwa 0,028l Alk.
Hoffe das stimmt in etwa, denn ich habe mit Medizin sonst nix am Hut ^^

Bei einer Frau mit 60 kg würde ich mit gerade mal 4 Litern rechnen.
 
AW: Mann fährt mit Bier in der Hand. Wer von euch war das?

Ich hoffe, dass das meine Arbeitskollegen lesen...

Das war Rolf "Jo" H. - mein ehemaliger Chef in Oslebs-City!

Dazu zwei Pakete eingeschweißte Fleischwurst, dreimal unter die Schuhe geschaut, ob man am Arbeitsplatz in die Hundesch.... getreten ist und dann dummes Zeug sabbeln... Passt alles!

"Jo - hast Du gestern einen gehabt?"
"Was - frecher Bengel - ich habe gerade Hustensaft genommen - werde krank"
"Jo - Du hast doch gar keinen Husten..."
"O.K. - aber erzähl´s keinem..."

RAMA, ich grüße Dich!
 
Zurück
Oben Unten