• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

professionelle Kurven-Paparazzi - Wie herausfinden wer einen fotografiert hat?

Schnegg

Mitglied
Registriert
31 August 2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
75
Ort
München
Hallo,

an einigen vielbefahrenen Pässen wie Alpe d'Huez, Stelvio usw. gibt es ja die professionellen Kurven-Fotografen. Ich wurde neulich bei der Abfahrt auch von so einem fotografiert und wollte mal schauen, ob die Bilder interessant sind. Leider stand sein Auto so ungünstig, das ich seine Werbung beim Verbeifahren nicht lesen konnte. Habt Ihr eine Idee, mit welchen Stichworten man über Google herausfinden kann, wer das war?


Viele Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

am Selvino in der Nähe von Bergamo (kein Tippfehler - nicht Stelvio; sind sie heuer auch beim Giro gefahren).


Viele Grüße

Ralf
 
Hallo,

hat sich erledigt. Mein Fehler. Lag daran, dass der Anstieg nicht Passo Selvino oder so, sondern "Nembro - Selvino" heißt. Mit "selvino nembro foto curva" hat Google ihn gefunden.


Viele Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben Unten