• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Malle , vom Flughafen zum Hotel

lapulapu2000

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2005
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hallo

Ich habe einen Flug , ein Hotel , aber noch keinen Transport zum Hotel .
Nehmen Taxis auf Malle Radtransporttaschen mit , oder sind die Taxis alle nur Kleinwagen ?
Was kostet denn aktuell ein Taxi vom Flughafen zur Playa de Palma , in etwa .
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen .

Schon einmal Danke

Lapulapu
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

Hall, also ich fahre immer mit dem Taxi da ich auf Tourismus-Bus überhaupt kein bock habe, ich bezahle immer so 15-20€! Fahrrad nehmen die auch mit, hatte nur einmal stress mit einem Fahrer! Aber am Airport stehen ja noch genug rum!
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

von Nov - März bekommst Du doch auch einen Mietwagen für 80-100 EUR
pro woche ab flughafen ist eine Überlegung wert
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

Ich hab mit meinem Behelfsspanisch vor der Fahrt gefragt, was der Transport nach XYZ kosten wird. Dann gabs nen Preis, den ich entweder akzeptierte oder den nächsten Hansel gegangen bin
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

Eine Bekannte die bei der LTU arbeitet , hat mir geraten mit dem Reiseveranstalter bei dem ich das Hotel gebucht habe Kontakt aufzunehmen . Mal sehen was da passiert .
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

Geiz ist geil .... Flug selber buchen, Hotel selber buchen .... dann muß man sich halt auch die Transfers selber buchen - und die ersparten Euro fürs Taxi ausgeben :D

Taxi wird meistens funktionieren, vom Flughafen an die Playa kostets rund 20 Euro!
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

Hallo

Ich habe einen Flug , ein Hotel , aber noch keinen Transport zum Hotel .
Nehmen Taxis auf Malle Radtransporttaschen mit , oder sind die Taxis alle nur Kleinwagen ?
Was kostet denn aktuell ein Taxi vom Flughafen zur Playa de Palma , in etwa .
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen .

Schon einmal Danke

Lapulapu

Taxi nimmt Radkoffer mit...kostet vom Airport zur Paya de Palma zwischen 15 und 20.-€...letzte woche noch gescheckt;-)
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

wenn 15€ ausgehandelt auf keinen Fall mit nem 20er zahlen... drm fällt dann ganz schnell nen grund ein, warum es auf einmal 5€ mehr kostet :dope:
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

Geiz ist geil .... Flug selber buchen, Hotel selber buchen .... dann muß man sich halt auch die Transfers selber buchen - und die ersparten Euro fürs Taxi ausgeben :D



NoWin , da muß ich Dir leider sagen , Du hast absolut keine Ahnung .

Meine Version ist sogar deutlich teurer , aber ich gewinne dadurch 2 Tage zum Radeln .
Bei den Pauschalreisen Flug und Hotel vom gleichen Veranstalter verlierst Du oft 1 bis 2 Tage durch die unglücklichen Flugzeiten .
Geht man aber in ein kompetentes Reisebüro , wie ich es getan habe , gewinnt man 2 Tage zum Radeln .
Durch die unterschiedlichen Anbieter fliege ich am Morgen um 6:30 hin , und habe einen Rückflug um 20:15 .
Da kann ich am Tage des Hinfluges sowie des Rückfluges noch eine größere Runde drehen .
Nur der Transfer zum Hotel fehlt halt noch .

P.S. An die Anderen Poster , Danke für die Tips !
 
AW: Malle , vom Flughafen zum Hotel

Jojo, wieder einer, der die Schlauheit mit dem Löffel gefuttert bekommen hat - jedes Reisebüro kann sowas checken, na klar - und auch wennst pauschal buchst, kann man - vorausgesetzt es gibt mehrere abflüge - oft sich die Flugzeiten aussuchen, dafür hat man dann den Transfer dabei.

In Wahrheit kannst sogar selber alles checken, beim Hotel anrufen, die Flüge online buchen, etc.

Und viel Spaß dabei, wennst das mal für Alcudia machst, dann brennst fürs Taxi 70 Euro aufwärts ... :D
 
Zurück
Oben Unten