• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal seh'n wohin die Reise geht?!

So sieht Material zum fahren aus, schwupp SR dran.
Indian-Summer here i come!
 
So, der Nishiki Rahmen ist da! =)









Da der Rahmen in einem sehr schönen Zustand ist, überlege ich doch, ob ich die Campa-Idee überwerfe und mich doch für eine Shimano 600 entscheide.
Einige wird die Idee sicher freuen ;) . Darüber hinaus würde ich die SR Gruppe hier zum Tausch anbieten.
Die SR Gruppe ist Komplett (ohne Naben) optisch ist sie nicht mehr so toll, Zustand von Steuersatz und Innenlager ist aber sehr gut.
Im Gegenzug würde ich mir eine passende Shimano 600er Gruppe und einen passenden Schlauchreifen Laufradsatz vorstellen.
Gruß Benny
 
Achja, ich datiere den Rahmen auf 1987 bis 1989. Kawamura hat zwar nur bis 1987 (im großen Stil) gebaut, es gibt aber auch einige wenige Nachzügler, dieser Rahmen ist wohl einer von diesen Nachzüglern.
 
Bin auch für die 600. Der Rahmen hat 126mm, nich wahr? Hätte ich auch ma fast genommen das gute Stück, mir hat nur das lilane daran nicht gefallen - auf deinen Bildern ohne Blitz kommt es aber ganz cool rüber, finde ich.

.oO(Die Bilder darf niemals meine Freundin sehn, sonst will die auch merkwürdige, längliche, grüne Dinger, die wie Grashalme aussehen in durchsichtigen Zylindern)
 
Ich geh da nur wegen der Fleischbällchen hin.


Kein Plan ob die Schweden nicht nur die Nachfrage bedienen oder auch helfen Nachfrage zu erzeugen... Fakt ist Frauen haben einen unbändigen Dekotrieb. NanuNana, zu Mutters Zeiten gab es noch CriCri... was weiß ich. Keine Ahnung, wieviel kleine Schälchen und Schüsselchen hier überall rumstehen.

Eine gute Sache hat es aber: an Weihnachten und zu Geburtstagen gibts häufig Selbstgemachtes aus Holz ;)
 
Die Schweden machen schon schicke Sachen, auch wenn der größte Teil niemals älter als 10 Jahre wird.
Aber naja, was sagt ihr nun zu der Gruppe?
Shimano 600?
Suntour Superbe (pro)?
 
Ich habe gestern diesen Ikea-Check gesehen und daraus (so einiges) gelernt, dass ich ein was bei dreißig Jahre altes Billy mein eigen nenne... Viel zu neu...


Superbe natürlich.
 
Zurück
Oben Unten